o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?

• Hallo,

ich suche für meine Mutter ein ganz einfaches Handy da ihres kaputt gegangen ist.
    Sie hat einen o2 Card-S und daher würde ich das Handy auch gerne bei o2 kaufen.
    Hab jetzt online etwas durchgeblättert und nur teure Handies gefunden - bis ich o2 LOOP Handies gegangen bin. Da wären 2 passende Kandidaten dabei.

Jetzt meine Frage, bekomme ich die Loop Handys auch ohne Loop Karte? Bin ja praktisch o2 Kunde...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Je nach Modell, es gibt ja welche die es sowohl als Loop als auch als Vertragsgerät gibt. Die ganz günstigen a la C260 oder Nokia 1650 gibts aber nur mit Loop (jedenfalls bei o2 direkt).

• Re: o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hallo,

ich suche für meine Mutter ein ganz einfaches Handy da ihres kaputt gegangen ist.
    Sie hat einen o2 Card-S und daher würde ich das Handy auch gerne bei o2 kaufen.
    Hab jetzt online etwas durchgeblättert und nur teure Handies gefunden - bis ich o2 LOOP Handies gegangen bin. Da wären 2 passende Kandidaten dabei.

Jetzt meine Frage, bekomme ich die Loop Handys auch ohne Loop Karte? Bin ja praktisch o2 Kunde...

Nein nur mit o2 Loop Karte und Sim-Lock! Also kannst du auch nicht die Genion-S Karte von deiner Mutter damit nutzen, nur Loop Karten!

• AH, okay. Schade.

Hab grad bei ThePhoneHouse geguckt, Warum gibt's bei Vertragsfreien Handys imer nur so teure Modelle, garnichts im Bereich um 40-50 Euro.

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

AH, okay. Schade.

Hab grad bei ThePhoneHouse geguckt, Warum gibt's bei Vertragsfreien Handys imer nur so teure Modelle, garnichts im Bereich um 40-50 Euro.

Kauf dir halt bei Ebay oder so ein günstiges Handy!

• Bleibt wohl nichts anderes übrig, finde ich Schade. Wollt wegen Support bei o2 bleiben, die scheinen aber wirklich keine guten Angebote zu haben.

• Handys in dieser Preisklasse findest Du sicher auch bei den hier Forum oft genannten Online-Shops wie handytick.de, talkthisway.de, handyflash.de, ...
    Schau dort mal nach z.B. Nokia 1200 (wirklich sehr einfach, aber funktioniert) oder dem o.g. 1650.

• ...oder einfach mal einen Blick ins Werbeforum werfen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Bleibt wohl nichts anderes übrig, finde ich Schade. Wollt wegen Support bei o2 bleiben, die scheinen aber wirklich keine guten Angebote zu haben.

ebay oder guenstiger.de

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!