Simyo jetzt auch als Vertrag

• Vor allem macht sich das in der Statistik besser a la "Die E-Plus Gruppe gewann xxx.xxx neue Vertragskunden in QX/200X. " :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... Aber wo träume ich hin, die Flat gibt es bei Simyo ja nicht einmal im Prepaid in Kombi mit 9 ct :(

Aber bei BILDmobil im Vodafone-Netz.

• Da tauchen noch ein paar Fragen auf:

-"kein Aufladen mehr nötig" steht ja auf der Webseite - trotzdem Aufladen möglich? (z.B. mit günstigen Cashcards)
    -bekommt man monatliche Rechnungen per Mail zugeschickt? Ich würde halt gerne für einen Verein eine Simyo empfehlen. Da wäre es schön, wenn man für den Normalbetrieb nicht ins Webinterface muss, sondern bequem die Sachen zugemailt bekommt (monatliche Rechnung, EVN) - wie das z.B. bei der Telekom oder t-mobile funktioniert.

• hallo, wenn man beim simyo-Postpaid am Handy *100# und senden eingibt, dann bekommt man eine Guthabensmitteilung wie beim Prepaid. Komisch, vor allem, da das Guthaben von Tag zunTag unterschiedlich ist. Gestern waren es um die 28€ heute um die 80€. Der Vertrag läuft ganz sicher als Postpaid, ist frisch als solcher bei simyo abgeschlossen.
    Gibt's dafür eine Erklärung?

• Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Gibt's dafür eine Erklärung?

Ja, wird sicher ein EDV Problem sein weil die Software für den Fall Vertrag + Guthabenabfrage noch nicht angepasst wurde.

Handy: N82 titanium warm

• Was passiert eigentlich mit meinem Prepaid Guthaben, wenn ich zu Postpaid wechsle? Hab knapp 30€ und will es nicht vefallen lassen, telefoniere aber zu selten. Leider läuft meine Karte jetzt bald ab.

• Bleibt erhalten. Es ist eigentlich auch im Postpaid-Modus ein Prepaid-Konto (Pseudo-Postpaid), aber mit einer Art Vorschuss-Guthaben von über 90 €, wie man mit *100# feststellen kann.
    Funktioniert alles Problemlos, das alte Guthaben wird abgearbeitet.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bin Simyo Postpaidkunde mit Rechnungsmonat 1.-31. Habe heute das erstemal eine Option gebucht(kleines Datenpaket). Will es nur 1 Monat testen. Habe kurz nach Bestellung über 1155 Bestätigung auf das Handy bekommen. Hoffe, dass das die Simyo Software das sofortige Surfen nach Bestätigungs SMS auch richtig abrechnet.
    Weiss jemand, wie Simyo das 30 Tage Datenpaket 4,99€(also bis 20.1.) auf der Monatsrechnung verbucht ? Die restlichen Tage des Dezembers auf der Dezemberrechnung, die restlichen 20 Tage dann auf der Januarrechnung ?
    Kann ich vorsorglich jetzt schon das Datenpaket kündigen und bis 20.1. mit dessen Konditionen weitersurfen oder erst am 20.1. ?

Nato

• Habe eine E-Mail bekommen mit dem Betreff: "Für Ihre Freunde: All-Net Flat bis zu drei Monate gratis!"

Allerdings stimmt das irgendwie nicht, man kann nur für einen 24 Monate Laufzeitvertrag werden, welcher 19,90 Euro mtl. kostet und inkl. kostenloser SMS-Flatrate ist.

1 Euro Anschlussgebühr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!