Nokia 5000 bei T-Mobile ohne Vertrag 89.95 € minus Gutschein = 69,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das SonyEricsson T303 für dann nur 79,95 € ist auch mehr als ok.

Aber Maarthok hat recht: Der 20 €-Gutschein steht im Gutschein-Thread, es muß jetzt wirklich nicht für jedes Handy oder XtraPac, das durch Verwendung dieses Gutscheins zum Schnäppchen wird, ein eigener Thread eröffnet werden.

Axelchen

Also ich finde es klasse wenn solche gelegenheiten einen eigenen thread bekommen.
    Ich bin nicht jeden tag online und habe auch keine lust/zeit die zig postings im gutscheinthread zu lesen die seit meinem letzten login dazugekommen sind.
    Auch ne diskussion wie hier im thread ist doch im gutscheinthread eher störend! Sobald diese aktion beendet ist verschwindet der thread doch eh im nirvana ;)

Also danke für den tipp :top:

• Hallo,

wie funktioniert das mit dem Gutschein genau? Ich habe einen Gutschein über die Webseite angefordert, aber nicht bekommen.

Wenn ich das richtig sehe läuft die Webseite über die man den Gutschein anfrodert ja über eine Firma die mit der Telekom oder T-Mobile direkt gar nichts zu tun hat.

telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG
    Günter-Klapproth-Weg 20
    38259 Salzgitter-Bad

Warum bekommt man dort einen Gutschein den man direkt auf der T-Mobile Seite einlösen kann.

Das verstehe ich nicht.

Gruß

SR

• Tja hab mir das mal angeschaut.
    Das das ohne jeglichen Log ist glaube ich schon wenn das oben behauptet wird.
    Mag ja von Hersteller zu Hersteller bei TM anders sein.
    Aber was mich davon abhält ist das es das 5000er bei TM nicht in dem grau(schwarz)/blau gibt.
    Mist.

• Eine Bekannte hat das Nokia 5000 bei T-Mobile (ohne Xtra, also ohne Vertrag) bestellt, es wurde schnell geliefert. Neben einem Software-Branding ist es vorne unten auch mit einem Hardware-Branding versehen. Das Menü ist ziemlich langsam, würde es also nicht unbedingt weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also ich finde es klasse wenn solche gelegenheiten einen eigenen thread bekommen.
    Ich bin nicht jeden tag online und habe auch keine lust/zeit die zig postings im gutscheinthread zu lesen die seit meinem letzten login dazugekommen sind.

Aber wenn für jeden Gutschein ein eigener Thread eröffnet würde, hättest Du keine Zeit und Lust, die zig Threads zu lesen. Und wenn für jedes einzelne Produkt, das mit einem Gutschein gekauft werden kann, ein einzelner Thread eröffnet wird, ja wohl erst recht nicht! Sammelthreads sind genau dafür da, um die Anzahl der Threads zu senken.

Im Gutschein-Thread wurde ein Pizzahut-Gutschein gepostet - fändest Du es besser, wenn stattdessen für jede Pizza, die es bei Pizzahut gibt, ein eigener Thread eröffnet wird, weil man den Gutschein ja beim Kauf verschiednere Pizzen anwenden kann?

Nimm das doch lieber zum Anlaß, künftig regelmäßig in den Gutschein-Thread zu schauen - kann sich ja offensichtlich lohnen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Auch ne diskussion wie hier im thread ist doch im gutscheinthread eher störend! Sobald diese aktion beendet ist verschwindet der thread doch eh im nirvana ;)

Also danke für den tipp :top:

Das sehe ich absolut genauso!!!

Gruß

SR

• Ja, ist in jedem Fall gebrandet.

• Ja, ist da weiß/grüne, wie abgebildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!