Nokia 5000 bei T-Mobile ohne Vertrag 89.95 € minus Gutschein = 69,95 €

• Das SonyEricsson T303 für dann nur 79,95 € ist auch mehr als ok.

Aber Maarthok hat recht: Der 20 €-Gutschein steht im Gutschein-Thread, es muß jetzt wirklich nicht für jedes Handy oder XtraPac, das durch Verwendung dieses Gutscheins zum Schnäppchen wird, ein eigener Thread eröffnet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Na, was wird man wohl nehmen? Das Gerät ohne Sim- oder Netlock natürlich.

Natürlich, die Frage war aber, ob auch das Nokia 5000 aus dem XtraPac ungelockt ist - wenn das der Falll wäre, könnte man die Xtra-Card ja ruhig mitnehmen. Das selbe gilt für das T303, auch das kostet ohne Vertrag das selbe wie im XtraPac. Da ich nichts anderes über den Lock der Xtra-Geräte weiß, gehe ich von GID-Lock aus und habe die ungelockten Geräte ohne Prepaidkarte genommen.

Axelchen

• Genauso war die Frage gemeint, Axelchen !

Sind denn bei den aktuellen xtra-Packs ungelockte Geräte dabei ? Ist das bekannt ?

Lässt sich der Gutschein auch für Handys, die keine Vertragsangabote sind und nicht
    aus xtra-Packs stammen einsetzen ?
    Vielleicht sogar für Zubehör ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Sind denn bei den aktuellen xtra-Packs ungelockte Geräte dabei ? Ist das bekannt ?

Solange nichts anders bekannt ist, muß man immer von GID-Lock (=Xtra-Lock) ausgehen. Für das Sagem my511X, my 310X und 721X sowie Samsung SGH-M310 kann ich das definitiv bestätigen.

Zitat

Lässt sich der Gutschein auch für Handys, die keine Vertragsangabote sind und nicht aus xtra-Packs stammen einsetzen ?

Ja.

Zitat

Vielleicht sogar für Zubehör ?

Das weiß ich leider nicht.

Interessant wäre auch, ob man mit Hilfe des Gutscheins zwei Xtra Click mit jeweils 10 € Startguthaben gratis abgreifen könnte ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!