Surfen mit Fonic-Stick

• sag mal, wo man das bekommt. Google ist da nicht wirklich ne Hilfe.

Noch eine Frage.
    Fonic sagt:

Zitat

........setzen Sie einfach in den FONIC Surf-Stick eine Micro SD Speicherkarte (Nicht im Lieferumfang enthalten) ein.

Funktionieren damit auch SDHC Speicherkarten? Oder nur SD bis 2GB?

.
    .
    .

Greetz

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von subzero1
    also ich habe im fonic-stick eine 4gb sdhc karte drin.
    läuft problemlos.

Gut, das zu wissen.
    Werde ich mir gleich eine beschaffen.

Dankeschön für den Hinweis.
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Muss man bei der Fonic-Online-Bestellung seine Bankverbindung zwingend angeben oder nicht?

Jupp, sonst kannst Du nicht bestellen. Über die Bankverbindung wird dann auch die monatliche Aufladung abgewickelt (falls gewünscht).

Andere Frage: Ab wann drosselt fonic eigentlich? War das 1GB pro Tag? Und kann ich dann am nächsten Tag wieder die volle Geschwindigkeit nutzen?

Let the young fight the wars.

• laut der fonic seite :
    zitat : "

Ist es eine echte, unbegrenzte Flatrate?
    Es besteht keine Begrenzung der Datenmenge, allerdings behält sich FONIC vor, ab einer Datenmenge von 1 Gigabyte pro Tag die Bandbreite auf GPRS Geschwindigkeit (13,4 kbit/s Uplink, 53,6 kbit/s Downlink) zu begrenzen.

" zitat ende

• Gerade gefunden, falls schon gepostet, bitte löschen.

>>Quelle<<
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• sebafri:

Ich glaube Du verkennst den Sinn dieses Threads:
    Es geht hier nicht um eine DATEN-FLAT für einen Monatlichen Festpreis sondern um einen sehr preisgünstige Möglichkeit abundan mal unterwegs ins Inet zu gelangen.

mfg

Christoph

• Zitat

Original geschrieben von sebafri
    sag mal, wo man das bekommt. Google ist da nicht wirklich ne Hilfe.

http://www.huawei.com/mobilewe…oc/list.do?type=-1&id=736

Probiere es mal da! Je nach System halt einfach aussuchen und drauf damit, ich benutze grad noch eine Vorgängerversion. Diese hier habe ich noch nicht probiert.

Habe einfach ein Profil "fonic" angelegt und alles auf "auto" gelassen, und schon gehts los.

Grüße

• gut dass Du mich daran erinnerst.

Ich war schon am überlegen, weshalb ich meine BASE Handyflat und 2 mal BASE Internetflat (einmal auf nem HTC Touch Diamond und einmal au dem NB) gekündigt und gegen 2 Fonic Karten eingetauscht habe. :rolleyes:

Ich entschuldige mich auch gleichzeitig bei Dir, dass ich darauf hingewiesen habe, dass das Transfervolumen selbst bei der O2 Prepaidflat begrenzt ist.

Entschuldige auch bitte, dass ich Dich mit meinen Infos belästigt habe, und scheinbar unter "Schädelfraß" leide.

Ich bedanke mich für die Info. :top:
    Inzwischen habe ich mir den Fonic Stick gekauft.
    Trotzdem werde ich Deinen Link mal ausprobieren.
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!