´ne Frage an die Allgemeinheit:
Eine Karte habe ich jetzt. Ein Stick hatt ich schon. Wie kann ich jetzt die Tages-flat buchen ohne die Kundenhotline über die 0900 :mad: anzurufen?
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Karte habe ich jetzt. Ein Stick hatt ich schon. Wie kann ich jetzt die Tages-flat buchen ohne die Kundenhotline über die 0900 :mad: anzurufen?
mfg
Christoph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c_hartmann
mfg
Christoph
Auf "Teltarif" war gestern zu lesen, daß man die Tagesflat auch per E-Mail buchen kann. Die Umstellung dauert dann halt etwas länger, man erhält aber eine SMS sobald auf Tagesflat umgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von subzero1
Ich habe heute meinen Fonic surf stick erhalten. es ist ein huawei e160.
und kein e169!!
leider kann der stick nicht die telefonierfunktion.
ist aber dafür auch frei von netlock / simlock
Richtig, habe meinen auch erhalten. Hat sogar einen Antennenanschluß, aber offenbar kein MC-Anschluß. Weiß jemand um welchen Anschluß es sich da handelt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auf "Teltarif" war gestern zu lesen, daß man die Tagesflat auch per E-Mail buchen kann. Die Umstellung dauert dann halt etwas länger, man erhält aber eine SMS sobald auf Tagesflat umgestellt wurde.
Das mit der SMS ist so ein Problem, wenn man die SIM nur zum Surfen benutzen will und sie daher nicht in einem Handy steckt.
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Das mit der SMS ist so ein Problem, wenn man die SIM nur zum Surfen benutzen will und sie daher nicht in einem Handy steckt.
Nein; SMS funktionieren auch mit dem USB-Stick und der Software, ohne daß du dich ins Internet einwählst.
Nochmal zum besseren Verständnis:
- Ich habe eine FONIC-SIM
- Ich habe einen STick, aber nicht von FONIC sondern von Timobeil
- Ich will NICHT die 0900er-Kundenbtreuung anrufen
- Ich habe bereits am Montag eine diesbezügliche Email an FONIC versandt, aber bis heute keine Antwort.
- Da ich keinen Original-Stick habe, besitze ich auch nicht die FONIC-Software. (Es sei denn es läßt Sie mir irgendjemand zu kommen )
- Und nun noch mal zu dem Thema SMS-erhalten...
mfg
Christoph
Pack doch die Sim in ein altes Handy und sobald du die SMS hast in den Stick.
Wo liegt das Problem. davor willst ja eh nicht surfen.
Per Email kann die Umstellung 3 Tage dauern, die sind halt jetzt so kurz nach dem Start der Tagesflat ziemlich ausgelastet. Wenn du es schneller brauchst, mußt du halt die Hotline bemühen, da geht es in ein paar Stunden. Mußt du halt ein paar Euro investieren.
du brauchst keine extra Sodtware von Fonic für deinen Stick. Ist eh die orginale vom Hersteller Huawei drauf.nur die APN einstellungen rein und das wars.
SMS kannst du eigentlich mit jedem Stick empfangen, auch ohne online zu gehn.
Im moment denke ich mal kann es auch dauern bis du eine antwort von Fonic erhälst, sind wohl etwas überladen....
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
- Ich habe bereits am Montag eine diesbezügliche Email an FONIC versandt, aber bis heute keine Antwort.
Dito (Montag kurz nach 12). Karte ist bei mir in meinem w'n'w-Stick und bis jetzt kam weder SMS noch e-mail von Fonic an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!