Surfen mit Fonic-Stick

• Tach zusammen,

ab dem 15.09.2008 soll es sein für 2,50 EURonen eine PrePaid-Tagesflat zu bekommen. dazu hab´ich mal ein paar Fragen an die Gemeinde:

- Welches Netz wird verwendet?
    - Kann man den Tarif auch ohne Stick buchen? Ich hab´ schon einen.
    - Wenn Ja, wo kriegt man die Software her?
    - Kennt jemand eine Email-Adresse von Fonic? auf der Internet-Seite hab ich nix gescheites gefunden.

mfg

Christoph

• Re: Surfen mit Fonic-Stick

1.) o2 UMTS(HSDPA), o2 GPRS (EDGE), T-Mobile GPRS (EDGE) soweit nicht gebarred!
    2.)ja kannst du einfach auf eine Fonic Karte aufbuchen!

• O.k. die Frage war nicht genau genug gestellt:

Ich habe noch keinen FONIC-Vertrag. Kann ich die Tagesflat ohne Stick für einen "Neuvertrag" erhalten?

mfg

Christoph

• Fonic gibt es nicht als Vertrag nur als Prepaid! Den Stick brauchst du nicht zwingend dazu kaufen.
    Geh einfach in nen Lidl oder auf Fonic.de und kauf dir ne Fonic Karte und buch die Tagesflat drauf!

• Hallo!

Weiß schon jemand, um welche Hardware es sich bei dem Fonic-Stick vorraussichtlich handelt und ob der ein SIM-Lock haben wir?

Gruß
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von TSchlabach
    Hallo!

Weiß schon jemand, um welche Hardware es sich bei dem Fonic-Stick vorraussichtlich handelt und ob der ein SIM-Lock haben wir?

Gruß
    Torsten

Ich denke mal es wird der o2 Surf Stick!

• Was muss man den beachten wenn man einen x-beliebigen Stick oder Express Card nutzt?

Reicht dann das ändern der Zugangsdaten oder braucht man auch eine spezielle Fonic Software damit man den Tarif nutzen kann?

• Na das es wohl bei Fonic einen APN eben geben wird. Wie der nun genau heissen wird, erfahren wir wohl spätestens wenn die ersten hier im Board die Sims und Sticks haben und dann auch die entsprechende Info hier kund tun werden.
    Also noch ca 13 Tage und wir kennen den APN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!