n70tester
UMTS-Sticks (ohne SIM- oder Netlock) gibt's gerade für € 48,80 inkl. Versand:
http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html
Surfen mit Fonic-Stick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
n70tester
UMTS-Sticks (ohne SIM- oder Netlock) gibt's gerade für € 48,80 inkl. Versand:
http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.htmlGenau, und der Stick ist auch die einfachere Lösung für alle die sich schwer tun, die mobile Internetverbindung mit dem Handy als Modem und mit Windows-Bordmitteln zu konfigurieren.
-
hat den jemand den Stick auf Sparwelt überhaupt bekommen?
Bei Telefonbestellungen hat man ja nichts in der Hand...
-
Der Verkäufer des Sticks ist unimall.de, die Dir sofort nach der Bestellung eine eMail zur Bestätigung zusenden. Von vorigen Aktionen habe ich aber irgendwo im Forum postive Erfahrungsberichte gelesen.
"Sparwelt" ist nur ein Blog, für dessen Leser das Angebot bestimmt ist. -
Zitat
Original geschrieben von n70tester
hat den jemand den Stick auf Sparwelt überhaupt bekommen?Bei Telefonbestellungen hat man ja nichts in der Hand...
Ich habe ihn gleich ab Beginn der Sparwelt Aktion, also am 07.10.08, telefonisch bei der unimall.de Hotline bestellt. Die waren sehr freundlich.
Du bekommst von der Hotline zuerst einen Kunden-Account bei unimall.de eingerichtet.
Noch während der Hotliner mich als Kunde dort angemeldet hat, habe ich eine Bestätigungsemail für die Benutzeranmeldung bei Unimall.de erhalten, kurz nach Gesprächsende dann die Bestellbestätigung mit Nennung der Bankverbindung, da ich per Vorkasse bezahlt habe.
Über jeden Schritt bei unimall.de wurde man informiert, es kam immer eine E-Mail, auch beim Versand über UPS. So lass ich mir das gefallen.
Nach einigen Tagen kam dann das Päckchen per UPS, alles i. O. u. vollständig.
Wider Erwarten war bei mri nicht nur die drei Vouches für 3x 1H Websessions, sondern auch ein Vouche für 1x 24h National u. 1x 24h International dabei.
Also unimall.de ist absolut seriös und das war dort bestimmt nicht meine letzte Bestellung, wobei die aber sehr (Apple) Mac-lastig sind u. viele Aktionen nur für Stundenten gelten.
-
Also ich habe das Angebot mit dem eteleon Angebot web'n'walk Flatrate (auch über Sparwelt) verbunden.
Dazu habe ich den Vodafone-Stick mit der neuesten FW von Huawei upgedatet.
Funktioniert prima.
Auch die Flatrate ist komplett beim Provider eingerichtet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!