Hi, wie man dem Betreff entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Original Base 2 + 60 Minuten Vertrag inkl. SMS Flat, das ganze ohne Handy und Anschlussgebühr mit einer vernünftigen Auszahlung!
Für Rückmeldungen bedank ich mich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wie man dem Betreff entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Original Base 2 + 60 Minuten Vertrag inkl. SMS Flat, das ganze ohne Handy und Anschlussgebühr mit einer vernünftigen Auszahlung!
Gruß
Re: Org. Base2 + 60 Min. + SMS Flat, ohne handy, Ohne Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Triakie
Gruß
Genau sowas ähnliches konnte ich auch gebrauchen. Mein Vertrag läuft nämlich in 2 Tagen aus... Bei interesse bitte melden...
PS : Konnte mir auch angebote mit Handys überdenken, doch aber ohne diese Monatliche Gebühren etc...
Hallo,
Base 2 Sim-Only mit einer Auszahlung von 245€.
Bei Interesse eine E-Mail an uns.
Gruß Joachim
240 € bei Base 2 sim Only
Flatrate zu BASE, E+, Festnetz + 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze
keine Anschlußgebühr
Original BASE Vertrag
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!