Telefonieren auf Mallorca

• Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Mallorca. Mein o2 Vertrag ist im Roaming ziemlich teuer (39 Cent für eine SMS nach Deutschland...) . Gibt es da eine Alternative, die ihr empfehlen könnt (außer Urlaub zu machen ;) )

Grüße

Squall

• Hi !

Ja. In einem der zahlreichen Internetcafe telefonieren, oder eine spanische "Happymovil"- Prepaid-Karte holen (gibts auch meist in Internetcafes).

Siehe auch http://www.happymovil.es

Wohin genau fährst Du .. wenn man fragen darf ? :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Mit der Happy Movil-Karte kosten SMS nach Deutschland aber 55,2 Cent, also sogar teurer als o2-Roaming.

Und wenn Du in Arenal bist, wird es das T9 Deines Handys schwer haben zu erraten, was Du eigentlich schreiben willst :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi !

Generell ist es wohl sinnvoller/günstiger zu telefonieren als zu tippseln.
    Falls man noch in der Lage ist zu sprechen - in Arenal.

Gruss, Jörg

• Ich verdrück mich am Donnerstag auch dahin
    ich kann für 29cent nach Deutschland "lallen" habe eine solomokarte.
    Schau Dir doch mal deren Preise an.
    Hick hick hurra
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• HI !

Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.

..damit meine ich übrigens nicht Dich persönlich :)

Ich habe übrigens nur gute Erfahrungen mit der Happymovil-Karte gemacht. Allerdings telefoniere ich auch nur. Meistens jedoch direkt aus einem I-NetCafe, das ist in der Regel am günstigsten.

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    HI !

Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.

Da stimme ich Dir voll zu...;)
    Wobei es schon deutlich besser geworden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!