Telefonieren auf Mallorca

• Ich fliege nächste Woche da hin und so teuer ist das Telefonieren/SMSsen auch nicht. Bei Eplus zahle ich mit Reisevorteil für eine SMS 29 Cent und telefonieren pro Gespräch 75 cent plus 29 Cent pro Minute also war schonmal teurer !!

MBurgi

• wenn du o2 hast -my europe top buchen.

preise finde ich fair.

folgende mega vorteile:
    du bist unter deiner normalen handynummer erreichbar (wenn du das willst im urlaub :)
    100min (!!!) eingehende gespräche FREE - also auch mal entspannt drangehen wenns klingelt. wahlweise einfach von mutti anrufen lassen :)

Monatlicher Options-Preis 8,-

Abgehende Gespräche aus einem My Europe Top Land innerhalb desselben Landes sowie nach Deutschland 0,39/Min.

Die ersten 100 Minuten eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land kostenlos

Ab der 101. Minute eingehender Gespräche My Europe Top Land 0,39/Min.
    Taktung 60/60
    SMS Versand 0,29/SMS

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der Thread hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Habe eine Frage, die hier reinpasst: funktioniert ein Singleband (1800 MHz) Handy auf Mallorca und hat man damit gute Versorgung? Denke ja, denn Retevision/Amena/Orange war m.E. früher ein reines E-Netz und sollte auf Mallorca flächendeckend im 1800 MHz-Bereich verfügbar sein? Heute ist besagtes Netz zwar ein Dualband-Netz, doch m.E. sind erst in letzter Zeit D-Netz Frequenzen hinzugekommen, vermutlich zur Versorgung ländlicher Gebiete? Kann das jemand bestätigen? Hintergrund der Frage ist, daß ich da demnächst auch hin muß und mein Nokia 5130 mitnehmen wollte.

Danke und Gruss,
    Klaus

• achtung Ironie : :D mit einem Nokia 5130 darfst du eh nicht in Spanien einreisen, weil es so alt ist, das man es beim Zoll für ein Relikt aus der Zeit des kalten Krieges hält ....

im Ernst - es gibt doch fürn Appel und ein Ei preiswerte Dual bzw. Tribandhandys.
    kauf dir für nen zwanziger ein gebrauchtes und gut isses. macht sich auch am Strand besser als der alte Knochen :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!