Hallo,
wir fahren nächste Woche nach Mallorca. Mein o2 Vertrag ist im Roaming ziemlich teuer (39 Cent für eine SMS nach Deutschland...) . Gibt es da eine Alternative, die ihr empfehlen könnt (außer Urlaub zu machen )
Grüße
Squall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir fahren nächste Woche nach Mallorca. Mein o2 Vertrag ist im Roaming ziemlich teuer (39 Cent für eine SMS nach Deutschland...) . Gibt es da eine Alternative, die ihr empfehlen könnt (außer Urlaub zu machen )
Grüße
Squall
Hi !
Ja. In einem der zahlreichen Internetcafe telefonieren, oder eine spanische "Happymovil"- Prepaid-Karte holen (gibts auch meist in Internetcafes).
Siehe auch http://www.happymovil.es
Wohin genau fährst Du .. wenn man fragen darf ?
Gruss, Jörg
klar darf man das fragen, ich fahr nach arenal
gut, danke schonmal für die info.
Mit der Happy Movil-Karte kosten SMS nach Deutschland aber 55,2 Cent, also sogar teurer als o2-Roaming.
Und wenn Du in Arenal bist, wird es das T9 Deines Handys schwer haben zu erraten, was Du eigentlich schreiben willst
Hi !
Generell ist es wohl sinnvoller/günstiger zu telefonieren als zu tippseln.
Falls man noch in der Lage ist zu sprechen - in Arenal.
Gruss, Jörg
man könnte ja meinen, das ihr meint, das ich nur zum saufen dahin fahren würde :cool:
Ich verdrück mich am Donnerstag auch dahin
ich kann für 29cent nach Deutschland "lallen" habe eine solomokarte.
Schau Dir doch mal deren Preise an.
Hick hick hurra
Michael Graf von Roit
HI !
Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.
..damit meine ich übrigens nicht Dich persönlich
Ich habe übrigens nur gute Erfahrungen mit der Happymovil-Karte gemacht. Allerdings telefoniere ich auch nur. Meistens jedoch direkt aus einem I-NetCafe, das ist in der Regel am günstigsten.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
HI !
Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.
Da stimme ich Dir voll zu...;)
Wobei es schon deutlich besser geworden ist...
SMS sind grundsätzlich recht teuer von Spanien nach Deutschland.
Telefonieren ist da echt billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!