Was ist los mit Magcom?

• Letztes jahr sind die ja sehr vielversprechend gestartet! Sind sie pleite oder kommt da noch mal ein neues Modell?

• Pleite wohl noch nicht, aber ich habe auch irgendwie den Eindruck, daß das Ganze wieder ein wenig eingeschlafen ist. Nachdem das erste (und bislang einzige) Geräte ja nun nicht sooo der Verkaufsschlager war... :rolleyes:

Es gab nochmal eine neue SW-Version 1.7, allerdings schon lange nach meiner eigenen Magcom-Zeit. Allerdings ist auch diese Version nun schon wieder reichlich lange her und mit Sicherheit alles andere als bugfrei.

Ich würde meinen, Magcom kann man inzw. abhaken... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die waren damals nämlich sehr ambitioniert gestartet ähnlich wie TELME mit ihrem T919 haben dann aber den Anschluss verpasst. Finde ich sehr schade war nämlich ein sehr interessantes Teil. Wahrscheinlich sind sie an der mangelnden Bekanntheit/Distribution gescheitert:(

• Dem schließe ich mich an. Ich habe seit einem knappen Jahr ein MagCom und war auch zufrieden damit. Im Moment ist es bei dem bösen Händler mit dem S in Zwickau zur Reparatur. Die 1.7 bzw. schon deren Beta hat das Handy schon um einiges aufgewertet. Allerdings bleiben die versprochenen Features wie GPRS etc immer noch aus (Siehe Thread im HK). Mittlerweile ist unter http://www.magcom.no nur noch die Q-Free HP zu erreichen, und bei besagtem Händler läuft das Magcom als "nicht lieferbar".

Schadeschadeschade... Da scheint der Mainstream mal wieder gesiegt zu haben. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Magcom wieder zurückkriege, oder ob es gegen ein anderes Modell getauscht werden kann.

• Zitat

All production and sale of the phone has stopped.
    Assessories are available, contact kundeservice@magcom.no

Vielleicht klappts beim Neonode ja besser. Gewisse Parallelen lassen mich aber ehrlich gesagt eher daran zweifeln. Europäische Exoten werden es wohl auch weiterhin sehr schwer haben.

Es trauert um eine an sich gute Idee

Der Blaue Klaus :(

• Zitat

Original geschrieben von xileph
    Dem schließe ich mich an. Ich habe seit einem knappen Jahr ein MagCom und war auch zufrieden damit. Im Moment ist es bei dem bösen Händler mit dem S in Zwickau zur Reparatur. Die 1.7 bzw. schon deren Beta hat das Handy schon um einiges aufgewertet. Allerdings bleiben die versprochenen Features wie GPRS etc immer noch aus (Siehe Thread im HK). Mittlerweile ist unter http://www.magcom.no nur noch die Q-Free HP zu erreichen, und bei besagtem Händler läuft das Magcom als "nicht lieferbar".

Schadeschadeschade... Da scheint der Mainstream mal wieder gesiegt zu haben. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Magcom wieder zurückkriege, oder ob es gegen ein anderes Modell getauscht werden kann.

Auch ich habe mein Magcom jetzt seit knapp einem Jahr. Bis dato auch zufrieden, bis auf die Macken, die ja hinlänglich bekannt sind. Bei dem Händler mit dem S ist Funkstille, Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
    ABER ich habe ja auch bei S Handelskontor und nicht S GmbH gekauft, wie mir mehrfach telefonisch deutlich gemacht wurde. In einem Monat kann ich bei e-plus upgraden und dann ist für mich das Thema Magcom (samt der Illusionen Farbdisplay, Autoeinbausatz, ....) erledigt. Habe keinen Bedarf mehr auf diesen Stress. Für mich ist der Ausflug in die Welt der "Exoten" damit erledigt. Werde (leider) zukünftig mich auf den Mainstream wieder besinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!