w960i - ein Problem jagt das nächste

• Ich habe mir hier im Forum ein (eigentlich tolles) w960i zugelegt.
    Leider hält es nicht, was es verspricht:

- der Akkudeckel und eigentlich die gesamte Rückseite knarren widerlich sehr - beim ALDI-Handy zu verkraften, in der Preisklasse aber nicht hinnehmbar.
    - der Touchscreen fiel ständig aus (also ganz, er funktionierte einfach nicht mehr, erst nach mehrmaligem an-aus-Akku-raus-...), nach Reparatur funktionieren jetzt die Funktionstasten für den Walkman nicht mehr richtig (keine Beleuchtung).

Ich werde jetzt das Handy zum zweiten Mal in die Reparatur geben (hatte mir vor der 1. Reparatur schon mal einen Akkudeckel schicken lassen, allerdings völlig ohne Anti-knarz-Erfog), was heißt, dass ich wieder meine Web-Flat nicht nutzen kann.

Habt ihr ähnliche Probleme mit diesem Telefon? Wären das nicht eigentlich Gründe, um Modell und am besten gleich der Marke den Rücken zuzuwenden?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

tempitex

• ich kenn eigentlich einige die dieses handy nutzen und das bisher fehlerfrei
    hatte auch schon oft sony ericsson und eigentlich selten fehler an denen nicht ich schuld war :D

hört sich so an als hättest du einfach nur pech gehabt denn normalerweise sind sony geräte verdammt gut und haltbarkeit etc.

also das sind so meine erfahrungen

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Danke für die Antwort, die mich aber ja so sogar eher noch "trauriger" macht.

... dann ist es vielleicht ein Montagshandy. Was das Knarzen angeht, hatte ich noch kein schlimmeres Telefon und ich hatte schon viele, auch in verdammt niedrigen Preisklassen.

Auch das mit dem Touchscreen geht gar nicht, obwohl es ja jetzt (Funktionstasten unbeleuchtet) auch daran liegen kann, dass der Reparateur sie nicht richtig "angeklemmt" hat... .

Zumindest nervt es mich ungeheuerlich. :-)

• soviel ich weiss kann man auch darauf bestehen das man ein neues gerät erhält sobald es dreimal erfolglos repariert worden ist...
    also wenns sich nich beheben lässt einfach mal probieren und den laden etc. drauf ansprechen denn das machen die normal sehr ungern :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• knarzen ist bekannt, gibt so einige die dashaben (gibt ja noch andere Foren :P) .... hab deswegen auch einen neuen Akkudeckel zugeschickt bekommen, nach ein Paar Wochen fängt es nun aber wieder an

derjenige, der dein Touchscreen gewechselt hat, hat den Fehler gemacht, dass die Walkman-Tasten nochmal extra angesteuert werden....

• Helfen gegen das Knarzen denn keine Lagen Papier unter dem Akkudeckel, damit dieser schön stramm sitzt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• wurde meine ich auch von anderen so angewendet und sollte helfen...

ich selbst habe es noch nicht versucht (sollte ja eigentlich auch bei dem Preis nicht notwendig sein ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!