Das ist wirklich krass...

• Das ist ja wohl der absolute wahnsinn. Da bin ich einfach nur sprachlos. Ab jetzt ist mir endgültig die Lust an Tetris vergangen. Wie kann jemand so schnell sehen und das auch noch umsetzten?

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Aua...

Ist ja übel :top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• :apaul: Läuft das Video wirklich in Echtzeit? Unglaublich! Hätte gerne mal das Gesicht von dem Spieler gesehen.

Auch aus Dresden?

• Gibt es in Japan schon Cyborgs? Ein normaler Mensch schafft doch sowas gar nicht... :eek:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nicht schlecht, der Jung :D

Das erinnert mich auch an die wahnsinnigen PacMan Meisterschaften, bei denen Versucht wird so lange PacMan zu spielen, bis es einfach nicht mehr weiter geht, weil das Programm die Punkte nicht mehr verwalten kann. Ich glaube die haben dann so ca. einen Tag dran gespielt, und es hat auch erst einer geschafft.

Übrigens ist der Speed doch ganz gut, ich hatte 90k beim ziehen!

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Und wenn ich bedenke, wie flott ich erst gestern auf meinem guten alten Ericsson auf Stufe 3 verloren habe:rolleyes:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Bis zu 500 dachte ich noch, das nur mein neuer PC beim defrag einer 120 MB platte so schnell klötze verschieben kann, aber dann ging es bis zu stufe 7 hoch... ARGH!!!
    absolut nix für epileptiker!!!!
    AUA! aber RESPEKT :top:

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!