Ich möchte mein LG HB620t verkaufen. Das Handy eignet sich dank DVB-T Empfänger zum kostenlosen Fernsehempfang.
Neben dieser besonderen Funktion bietet das Gerät alles, was man von einem aktuellen Handy erwartet. 2 MP Kamera, hervorragendes Display (eignet sich ja nunmal zum klasse Fernsehempfang) Organizer, UMTS mit dem Beschleuniger HSDPA, ... (weitere Informationen auf der Herstellerseite unter lge.de)
Das Gerät ist außerdem recht flach und lässt sich daher sicher in jeder Tasche verstauen.
Ich verkaufe das LG HB620T inklusive Ladekalbel, Headset und allem weiteren original Zubehör!
Dazu lege ich noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte und eine passende Raedan Handytasche dazu!
Natürlich lege ich auch dir ORIGINAL RECHNUNG mit dazu!!!!!!!!!!!!!!!
Das Handy ist etwa 2,5 Monat jung und dementsprechend in einem hervorragenden Zustand. Es wurde immer mit der Tasche getragen, die ich mit dazu lege.
Das Gerät wurde als freies Gerät gekauft und hat daher weder Branding noch Simlock!
Verkaufspreis: 180,00 € zzgl. 8 € versicherter Versand mit DHL! Ich versende auch per Nachname (dann kommen nochmals 2 € hinzu!)!
Gerne auch Übergabe in Kiel oder Schleswig.