Suprema MasterCard Prepaid für Jedermann

  • Hallo, kennt jemand die Suprema Mastercard? Habe bei Googel nach Prepaid Kreditkarten gesucht und bin dann auf Supremacard gestoßen. Lohn sich eine solche Prepaid Karte wenn man ins Ausland fährt? Finde persönlich eine Prepaid Karte fürs Ausland nicht schlecht. Falls die Karte mal verloren geht kann nur der Betrag abgehoben werden der auch aufgebucht wurde (Falls der Pin in Erfahrung gebracht wurde)! Habe in den USA mal meine Kreditkarte verloren :( , was ich aber erst nach 4 Tagen gemerkt habe. Karte wurde sofort von mir gesperrt und zum Glück :) wurden keine Mißbrauch damit getrieben.
    Wäre für Infos dankbar. :top:
    Gruss
    KDL

  • oha, jahresbeitrag 79,-. das find ich happig, dafür, dass die mit meinem geld auch noch im vorhinhein arbeiten können...

  • Zitat

    Denke das hätte wohl auch hier ganz gut reingepasst

    Wohl kaum! Es geht hier um eine PREPAID-Kreditkarte, das ist ein ganz andere Baustelle. Ganz abgesehen davon dass man im anderen Thread erstmal 117 Seiten durchlesen müsste um mitzubekommen, dass das Angebot dort mehrere Haken hat und nicht wirklich zu empfehlen ist.


    Wie man ausgerechnet auf die oben genannte Suprema-Card kommen kann ist mir auch ein Rätsel, da diese zufälligerweise die Karte mit der höchsten Jahresgebühr am Markt ist! Wenn jemand eine Prepaid-Kreditkarte benötigt (aus Gründen der Sicherheit oder weil man wegen Schufa keine normale Karte bekommt), würde ich die Visa Prepaid-Kreditkarte der Dresdner Bank nehmen. Mit 30 Euro Jahresgebühr ist das die günstigste echte Prepaid-Karte. Für Hosenscheißer unter 25 Jahre und entsprechendem Jahresumsatz über 500 Euro wird die Gebühr auch wieder erstattet und wäre damit auch kostenlos.


    Ein Spezialfall wäre es, wenn man die Karte ausschließlich für den Einsatz in den USA einsetzen will und sonst nicht. Da sollte man das nochmal genau durchrechnen wegen der 1% Gebühren für den Einsatz außerhalb des EU-Raumes. Dass aber jemand eine Prepaid-Kredikarte wählt um in den USA damit einen Umsatz von 7900,- Euro zu machen (mit dem die Jahresgebühr dann gleichhoch wie die 1% Gebühr wären) halte ich für extrem unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Denke das hätte wohl auch hier ganz gut reingepasst ;)
    http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1


    ich finde es mitlerweile schwerstens nervig, dass egal, was jemand postet, irgendjemand immer gleich hinterherpostet, dass das wohl eher da und da reingehört hätte - dies oft, wie auch hier, ohne sinn und verstand. auch wenn dieses angebot wohl eher für die meisten zu teuer ist, so bin ich doch dankbar, dass leute noch angebote posten, die sie finden.

  • richtig,
    es gibt wirklich einige kostenlose Prepaid MasterCards
    z.B. auch von wuestenrot gibts bei jeden wüstenrot oder württembergische Vertreter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!