lohnt sich das p1i noch?

• Also bei meinem P1i gehe ich stark davon aus, dass es Aluminium ist.
    Einerseits durch die Haptik, andererseits wäre es mir neu, dass man bei Kunststoff diese gebürstete Optik erreichen kann.

• hi Leute,
    mein P1i hat am Display eine kleine druckstelle,
    so würde ich es verkaufen, wenns jemand haben will.
    Grüße chinto

• Zitat

Original geschrieben von Chinto
    hi Leute,
    mein P1i hat am Display eine kleine druckstelle,
    so würde ich es verkaufen, wenns jemand haben will.
    Grüße chinto

Das gehört dann ins Biete/Tausche,- aber sicher nicht hierher.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das gehört dann ins Biete/Tausche,- aber sicher nicht hierher.

dwarslöper? na dann viele grüße nach langeoog! ;-)

*undofftopicschnellwiederbeendet*

Gruzz, PeeWee

• Wird es für das P1i eigentlich noch Firmware Updates geben, oder hat sich das nach Einführung des G900 erledigt?

• Gibts noch gravierende Probleme?

Ich würde mir wünschen das im SMS/MMS-Gesendet-Ordner alle Rufnummern, die in Kontakten gespeichert sind, durch die zugehörigen Namen ersetzt werden, also "Schatzimausi" statt "+4917xxxxxxxxxx". Aktuell geschieht das für einige, für andere hingegen nicht - ohne erkennbares Muster.

Ein Update von Opera welches die Abstürze im Quermodus reduziert wäre auch nicht schlecht - so hilft man sich halt mit Opera Mini ;)

An zusätzlichen Features wären:
    - schnelle/einfache Möglichkeit das LED-Licht ein-/auszuschalten
    - einstellbare (statt fix 30 Sekunden) Aus-Zeit für die Hintergrundbeleuchtung im Modus "Auto"
    - pro Wahl einstellbar ob Rufnummer übertragen/unterdrücken auch bei Rufnummern die aus Kontakten gewählt werden (bei von Hand eingetippten Kontakten bietet das Menü das an)
    für mich wertvoll. Glaub aber nicht das da noch was nach kommt ... Bugfixes only ist normalerweise die Devise, da das Gro' der Entwicklungsmannschaft an neuen Geräten sitzt und nur ein Teil die Maintainance/Support für bestehende Geräte/Softwareversionen abwickelt.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!