Frage zur Base internet flatrate

  • Falsch:
    Ich bin mir fast sicher, nachdem ich mich durch das Forum gekämpft habe, dass man im Base Pro Tarif mit einer Flexicard, beide Leistungen auf beiden Karten nutzen kann.
    Such nur noch jemanden, der das macht.
    Also bitte melden :D

  • Nix da falsch!


    Eine 2. Internet Flat auf einer extra SIM Karte gibt es nur als separaten Vertrag.
    Egal ob Pro Tarif oder Flexicard. Pro Tarif heißt nur es gibt 20% Rabatt für Geschäftskunden und die Flexicard bezieht sich nur auf die Sprach Flat.


    Eine Internet Flat mit 2 SIM's zu nutzen ist definitiv nicht möglich!


    So wird sich wohl kaum jemand finden der das macht. Da wäre ich nämlich der Erste ;-)


    Wer's nicht glaubt einfach die 1140 anrufen.

  • So, dann zitiere ich mal aus dem Mutterkonzern:


    "Flexi Card Plus - Zwei Karten, eine Nummer
    Besonders praktisch für alle, die zwei Endgeräte mit einer Rufnummer und einer Rechnung nutzen möchten. Beide Geräte können eingeschaltet sein, ein SIM-Karten-Wechsel ist nicht notwendig.1.


    * nutzen Sie die Flexi Card z. B. für Ihr eingebautes Handy im Auto.
    * zwei Endgeräte, zwei SIM-Karten - eine Rufnummer, eine Rechnung
    * kein lästiges Hin- und Herwechseln der SIM-Karte
    * gleichzeitige Nutzung für Sprach- und Datenverbindungen
    * aufeinander folgende Anrufsignalisierung bei beiden Endgeräten
    * auch für das UMTS-Netz geeignet


    Im Auto
    Nutzen Sie einfach die Flexi Card Plus für Ihr eingebautes Handy im Auto.
    Im Business
    Mit der Flexi Card Plus können Sie ein Datenhandy, z.B. ein BlackBerry®, parallel zu Ihrem Handy benutzen. Sie sind dann über beide Geräte mit derselben Rufnummer zu erreichen.


    Unser Tipp
    Nutzen Sie die Flexi Card Plus in Kombination mit einer unserer Datenoptionen, z.B. für Ihr Notebook."


    Bei eplus ist das als Geschäftskunde definitiv möglich.
    Tarif: Sprachtarif und Datentarif, auf beiden Karten gleichzeitig möglich.


    Die bei der Base Hotline drucksen zwar rum, aber es wird whrscheinlich die gleiche Möglichkeit geben.


    Ein anderer User aus diesem Forum bestätigt die Möglichkeit bei eplus.

  • ... das ganze klingt doch schon sehr interessant.


    Heißt das tatsächlich, dass ich - auch als Privatkunde - Z.B. die FlexCard dazubuchen kann, diese in das Notebook stecken kann und dann im Café sitzen kann und telefonieren und gleichzeitg surfen kann?


    Das wäre doch eine ideale Lösung ;)



  • So, nun die Aufklärung:


    Ich sitze gerade hier und surfe mit meiner Flexicard in meinem Laptop und bin gleichzeitig mit meinem Samsung Omnia im Inet.


    Tarif: Base 2 pro mit zusätzlicher Datenflatoption und natürlich der Flexicard (die ein Zwilling der Hauptkarte ist).


    Also: Nichts ist unmöglich :D :top:

  • Stachelbuerste


    Magst Dich nochmals melden wenn Du die Rechung für den Monat September erhalten hast?


    Nicht das dort 1 x Flat (Notebook) und 1 x GPRS-by-Call (EUR 6,-/MB) berechnet werden ...


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Was habt ihr alle für eine Angst?
    Die Hotline hat mir heute nochmal genau das bestätigt, was ich hier geschrieben habe.


    Ich? Keine! :cool: Hab ja keine Flatrate mit FlexiCardPlus gebucht und mich auf mündliche (!) Aussagen von Hotlineren verlassen wärend andere Nutzer hier gegenteilige Meinungen (Erfahrungen?) schilderten. :rolleyes:


    Wenn's so auch berechnet wird wie von der Hotline bestätigen freuen wir uns mit Dir - wenn nicht, lesen wir das hier doch und versuchen zu helfen (zumindest moralische Unterstützung) :D


    hjrauscher

  • Dann zitiere mal die gegenteiligen Meinungen.
    Ich habe ja bereits einen Auszug aus der eplus Werbung zitiert.
    Habe auch 2 Bekannte im Base Managment arbeiten, die mir das gleiche bestätigt haben.
    Warum sollte dies auch anders sein, wozu wäre dann eine Flexicard gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!