Virtuelle Handyklaviatur mit T9 für WM6

• Hi,

habe einen XDA Neo und bisher immer WM5 drauf gehabt. Dort hatte ich (wahrscheinlich vom o2 Paket aus) eine virtuelle Handytastatur mit T9-Unterstützung die supergeil und superschnell war zum schreiben von längeren Texten.

Nun habe ich im Zuge einer Garantieabwicklung gleich mal WM6 installiert und leider fehlt mir nun diese virtuelle Handyklaviatur. Weiß jemand, wo ich das als einzelnes Paket bekomme?

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Hast du ein offizielles Update, oder ein selbstgebasteltes Custom ROM geflasht? O2 stellt eigentlich keine anderen Tastaturen zur Verfügung als WM anbietet. Unter WM5 solltest du aber die gleichen tastaturen haben wie unter WM6. Hast du die tastatur vuilleicht nachträglich selber installiert als Fremdsoftware?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ach Gott, was ist das für ein Ungetüm? :D Die hab ich ja noch nie gesehen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ... abgesehen davon ist das Ding auch noch megahässlich... :D

muss aber zugeben... lässt sich gut tippen damit... :)
    macht der lieb-gewonnenen qwertz-tastatur direkt wieder konkurrenz... :D

cheers...

• Danke danke danke!!

Genau dass ist es, was ich gesucht habe!

Hab mir auch gleich mal das Facelifted geholt (das vom Touch Diamond?).

Ich kann mit der Tastatur um einiges schneller schreiben, als mit jeder virtuellen Qwertz-Tastatur.

Also vieln Dank nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!