LG Prada II - mit Tastatur und UMTS/HSDPA

  • hat noch jemand von euch das Prada II als deutsche Auslieferung in Benutzung?
    könnt Ihr bitte nachsehen welche Sprachen vorinstalliert sind?
    besten dank


    greetz pida

  • Zitat

    Original geschrieben von pida
    hat noch jemand von euch das Prada II als deutsche Auslieferung in Benutzung?
    könnt Ihr bitte nachsehen welche Sprachen vorinstalliert sind?
    besten dank


    greetz pida


    Es sind über 20 europäische Sprachen vorinstalliert plus Koreanisch. Welche Sprache bräuchtest Du denn?

  • weiss jmd, wie man die modelfotos im stand-by screen ändern kann. ich würde da gerne eigene fotos sehen.


    und hat jmd das problem mit dem handy, dass es sich in regelmäßigen abständen einfach mal neustartet.


    gibt es überhaupt jemanden, der dieses handy besitzt? :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade das Prada II meiner Freundin über den online-updater mit einer neuen Firmware versorgt. Es wird jetzt vom Telefon angezeigt, dass es die Version v10e ist. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das die aktuellste ist? Ich bin nämlich etwas erstaunt, dass noch alle Daten (also Kontakte, SMS usw.) vorhanden sind und wohl nichts gelöscht wurden :confused: .


    Wenn ich den Updater jetzt noch mal ausführe, sagt er mir, dass es keine aktuellere Firmware gibt.


    Ich bin jetzt halt unsicher, ob das Update funktioniert hat oder eben nicht.


    Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!