Tastatur ist auf jeden Fall extrem cool. Grosse Tasten und Platz dazwischen
LG Prada II - mit Tastatur und UMTS/HSDPA
-
-
-
Wenn Du noch mehr zu berichten hast: Immer her damit!
Wann kommt die Ware denn in den Shop und wie ist ca. der Preis?Gruß,
Alexander -
sag nur das Ding kostet mehr als das Renoir, das wäre unverschämt. Ich habe mit dem Prada keine guten Erfahrungen gemacht und man muß als Mann obacht geben sonst wird als vom anderen Ufer abgestempelt Die Hauptzielgruppe sind doch eher Frauen, sieht auch irgendwie weiblich aus mit dem ganzen geblinke.
-
Das Teil kommt diese Woche in den Shop, weiblich ist das Handy auf jeden Fall nicht
Kostet nen guten Hunni mehr als das Renoir
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Es ist ja nun schon erhältlich. Ordentliche Testberichte habe ich aber noch nicht gesehen.
Gruß,
Alexander -
Ich hatte es kurz in der Hand - kan nicht soviel sagen, aber es sieht gut aus, und das Menue und Browser waren auch einwandfrei. Aber es ist afaik zu teuer, haette hier 13.999 Kc ( 537 EUR ) gekostet.
Fuer das Geld bekommt man auch ein Xperia X1 - das sieht aehmlich auch wen man es in Solid Black nimmt, und hat Windows Mobile, GPS und mehr Displayaufloesung
-
Meine Bilder vom neuen LG KF900 Prada 2.
Reagiert bei eingelegter 8 GB Speicherkarte (6 GB belegt) etwas träge ...
-
Die Software des Prada 2 (V10c) ist instabil/träge (auch ohne microSD):
- IMAP4 Mailkonten stürzen bei mir reproduzierbar beim synchronisieren ab.
- Der Browser braucht eine gefühlte "Ewigkeit" um eine Seite mit HSDPA aufzubauen.
- Zoomen dauert noch länger. Das Prada bietet aber wohl eine Art von Multitouch. Jedenfalls kann ich - wie beim iPhone - die Internetseiten zoomen. Allerdings muss man etwas mehr Druck ausüben.
- Die silberne Tastatur ist nahezu silbern beleuchtet, die Buchstaben sind in helleren Umgebungen so fast unsichtbar.
- Nur eine lächerliche 1 GB Speicherkarte wird mitgeliefert.
- Fettmagnet deluxe, das beigefügte Putztuch hat Hochkonjunktur ...+ Quermodus ist nutzbar (durch Lagesensor auch automatisch umschaltbar)
+ Tastatur ist sonst ganz gut
+ sehr wertige VerarbeitungHätte es das DVB-T des KB770, wäre es fast perfekt.
Mehr im Testbericht ...
-
Ich freue mich schon auf den Testbericht. Eine Freundin interessiert sich sehr dafür.
Gruß,
Alexander -
Donnerstag ist "Testberichttag":
Mein Testbericht zum LG KF900 Prada 2
Scheint der erste deutsche Testbericht überhaupt zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!