LG Prada II - mit Tastatur und UMTS/HSDPA

• Es soll demnächst ein Prada II von LG geben

Ist aber noch nicht viel bekannt, nur das es umts/hsdpa koennen wird und das es eine complette Tastatur haben wird

• • Quad-band GSM/EDGE, dual-band HSDPA (850MHz/2100MHz)
    • 950mAh battery
    • 240×400 3.0-inch screen
    • 5 megapixel autofocus camera with flash and VGA recording
    • Bluetooth 2.1
    • Wi-Fi b,g
    • Infineon MP-EH + M180 chipset
    • Motion sensor
    • FM Radio
    • 104.5 x 54 x 16.8 mm

http://www.boygeniusreport.com…-prada-ii-specifications/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin froh wenn ich mein Prada los bin, was ich nicht verstehe wieso das Prada keine QWERTZ Tastatur bekommen hatte. Das neue Prada verstehe ich auch nicht, wieso ein Touchscreen und eine normale Tastatur, das macht es nur anfälliger und treibt die Kosten hoch. Ein touchscreen ist ja gerade super geeignet für eine virtuelle Tastatur. Das neue Renoir find ich da schon gelungener.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Eine zusaetzliche Tastatur ist aber schon besser als nur eine virtuelle Tastatur

Ob das es Prada II dan auch wieder nur bei o2 gibt ?

• Zitat

Eine zusaetzliche Tastatur ist aber schon besser als nur eine virtuelle Tastatur

Hmm, finde ich jetzt nicht, die virtuelle Tastatur ist doch in Zeiten eines IPhone viel eleganter. Eine zusätzliche Tastatur macht das Gerät aber dicker, teurer und wackeliger. Ich tippe einfach mal dass der Grund für die Extra Tastatur die größe des Gerätes ist, es wird zu klein sein für eine komfortable Eingabe über eine QWERTZ Tastatur, da ja nicht der volle Bildschirm genutzt wird. Allerdings gibt es ja schon das Renoir und das hat mehr Funktionen, bessere Kamera und sieht besser aus. Nie wieder Prada, der schwarze Hochglanzplastik und der Plastikchrom war einfach eine Unverschämtheit von LG.

Wieso von O2, gab es das Prada nur bei O2 :confused: Ich hatte meines ohne Vertrag gekauft was heutzutage auch sinnvoll ist denn die Betreiber subventionieren dir zwar einen gewissen Betrag aber die gehen fast immer vom UVP des Gerätes aus, dh. z.B: 550 Euro - 100 Euro bei Vertragsverlängerung. Wenn man das Gerät jetzt ohne Vertrag kauft z.B. über guenstiger.de kostet es oft weniger als eines mit Vertrag, das sollte man wirklich nur bei einem extrem teuren Vertrag machen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Die Ware ist Montag bei mir, das Ding wird der Hammer...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Ware ist Montag bei mir, das Ding wird der Hammer...

und? ist es der hammer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!