Laden nicht möglich 6110 Navigator

• Hallo !
    Ich hätte ein Frage..........
    Seit heute geht mein Handy 6110 Navigator nicht mehr zum aufladen. An was kann das liegen...........Akku kaputt ? .......... er geht und ich kann telefonieren, doch nicht mehr lange............hat jemand sowas schon mal gehabt ?
    Ich habe es heute zum erstenmal im Auto gehabt und an mein KFZ Kabel, das direkt an das Auto angeschlossen ist, versucht zum Laden. Doch das ging nicht. Danach habe ich es dann Zuhause über das normalen Stromladegerät versucht, doch da ging es dann auch nimmer. Hat jemand eine Ahnung. Kann es sein, das das Handy kurzgeschlossen wurde und dadurch der Akku nicht mehr laden kann, obwohl man telefonieren usw. kann ?
    Danke für Eure Antworten
    chris

• Vermutlich die Sicherung im Handy, ist das KFZ Kabel ein originales von Nokia?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es war ein Originalkabel. Ich habe es abgeschnitten und mit der Stromversorgung meiner installierten Freisprechanlage verbunden. Es war früher ein Nokia 3110 an dieser Stelle. Nun habe ich das Stromführenden Kabel und das Massekabel herausgesucht (waren ja ca. 14 Kabel) und an den Stecker bzw. an das Kabel der KFZ Ladestation angeschlossen. Doch das Handy sagte (schrieb) nur........... Handy wird nicht geladen. Daraufhin bin ich ins Haus und da ging es dann auch per Strom nicht. Es gibt also eine Sicherung ? Kann ich die selbst erneuern, falls diese kaputt ist, oder kann das nur ein Nokia Partner ?
    Danke für die schnelle Antwort
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!