Suche günstige Playstation 3 80 GB mit/ohne Vertrag

• Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer neuen Playstation 3 80 GB mit einem oder zwei Handyverträgen. Gesamtkosten (inkl. monatlicher Gebühren, AG usw, Zuzahlung) sollte ein Betrag von weniger als 180 Euro für die 80GB-Version auf jeden Fall drin sein, für die 40GB-Version sollten 130 Euro drin sein, je günstiger desto besser!
    Also, wo bleiben die Angebote? :)

edit: ohne Vertrag auch gerne etwas teurer, sollte aber doch unter dem offiziellen Preis sein :D

• Update: für die 80er wäre ich bereit 200 € zu zahlen, für die 40er 150 €.
    Gibts damit irgendwelche Angebote?

• Re: Suche günstige Playstation 3 40GB oder 80 GB mit/ohne Vertrag

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer neuen Playstation 3 80 GB mit einem oder zwei Handyverträgen.

• Hi

hoffe ja auch noch das es demnächst ein Angebot gibt. Aber im Moment denk ich is das beste Angebot 240 €.

Aber man könnte ja eigentlich sowas wie hier 2 mal abschließen bekommt dafür 240 € und dann noch 2 wnw und den darüber bezahlen. Ist halt der Nachteil das man 4 Verträge abschließen müsste ^^ Aber man hat die PS3 dann im Grunde genommen 4 free ?!

• 4 Verträge sind mir zu viel. Aber das ebay-Angebot klingt schon verlockend. 231 € für PS3 und w'n'w-Stick...

edit: wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!