Pop Stars geschminkt/ungeschminkt

• Wer ist es denn nun ?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Avril Lavigne;) Sieht übrigens imho auch ungeschminkt nicht schlecht aus..allerweltsmäßig aber ganz nett.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• gibt's die Pix auch noch in ner höheren Auflösung?

So erkennt man ja fast nichts, da sind ja die Komprimierungsartefarkte das Hässliche (etwas übertrieben...;) )

• Oh man, da sind ja Bilder bei.:eek: Ist echt wahnsinn, wie die Stars ohne Schminke aussehen. Die würde ich ohne Schminke auf der Straße überhaupt nicht erkennen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• muss auhc sagen das diese vergleiche ein wenig unfair sind. bie christina applegate z.B. sieht es so aus als wäre sie grade beim sport treiben. kein wunder das man da nicht ganz so toll ausschaut. vor allem wenn man nich damit rechnet fotografiert zu werden. dies sind ja ganz besonders extreme exemplare. und ich wette es gibt von jedem hier ein bild vorrauf er etwas unvorteilhaft wirkt.

bei der guten avril siehts z.B. auch so aus als wär sie schon ein stündchen länger auf den beinen.... total müde und fertig. da macht auch keiner eine gute figur.
    denke immer noch das sie wirklich gut ausschaut, auch wenns grade auf diesem bild nicht so rüber kommt....

• Erkennt jemand diese 'Wasserleiche'? ;D
    Klick!?
    Viele Pics kannte ich schon, aber teilweise echt hammerhammerhart, da bin ich ne echt Schönheit ;)
    CU
    Pumi :)

• MJ

Also Leute, ich will hier nicht wieder ne Diskussion über Michael jackson lostreten, das gabs hier schon zur Genüge ;)

Nur find ichs etwas dämlich dass zwischen den 2 Bildern von MJ ganze 13 (!!!) Jahre liegen und er am "ungeschminkten" Foto wesentlich mehr MakeUp trägt als auf dem "geschminkten" *lol* aber gut, was solls ;)

Ich denk die Aufnahmen sind allesamt ziemlich misslungen, da kann man bald mal wen schlecht aussehen lassen. Sind ja auch nur Menschen ;)

LG
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von rister
    @ me too.

und... sieht sie hier auch noch so süß aus... :D

Ruhe :D ...
    Editier das und nimm das sofort raus :D;)

Ich habs mir fast gedacht, dass dieses Bild von Avril Lavigne kommt.
    Irgendwie scheint sie da echt schlecht getroffen zu sein.
    Ich habe einige Videos von ihr, wo sie nur ganz leicht geschminkt ist, ... das sieht fast noch geiler aus, als mit den tiefschwarz geschminkten Augen.

Möchte jemand mit mir am 16.03.03 nach Hamburg zum Avril Konzert? Ich hätte noch eine Karte übrig :) !

Gruß,
    Chris

• Chris

Das nennst du schlecht getroffen?:D Ich habe sie auf dem Photo echt nicht erkannt, aber so toll sieht sie da ja nicht aus.
    Kannst dir ja das Bild auf dein 7650 packen.:D

Nix für ungut.;)

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Erkennt jemand diese 'Wasserleiche'? ;D
    Klick!?
    Viele Pics kannte ich schon, aber teilweise echt hammerhammerhart, da bin ich ne echt Schönheit ;)
    CU
    Pumi :)

christina hab ich an der nase erkannt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!