Moin Moin
Wenn es schon immer mal interessiert hat wie die Stars ohne Schmike ausschaun, der sollte mal [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51630,00.html]hier[/URL] schaun. Is schon erstaunlich was man mit Schminke alles verstecken kann.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
Wenn es schon immer mal interessiert hat wie die Stars ohne Schmike ausschaun, der sollte mal [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51630,00.html]hier[/URL] schaun. Is schon erstaunlich was man mit Schminke alles verstecken kann.
Ciao
@ mee too.
und... sieht sie hier auch noch so süß aus...
na... wer weiß wer es ist??
Sorry, aber das ist schon nicht so toll. Die meisten "ungeschminkten" Bilder sind voll verzogen oder von schlechter Auflösung und so sehen viele noch schlechter aus, als es wirklich ist.
MfG Flo
p.s. Aber alle zusammen sehen noch besser aus als ich nach nem richtigen Suff .... ja, auch Jacko
*undetzwech*
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Sorry, aber das ist schon nicht so toll. Die meisten "ungeschminkten" Bilder sind voll verzogen oder von schlechter Auflösung und so sehen viele noch schlechter aus, als es wirklich ist. ....
Und dazu auch noch unvorteilhaft getroffen. Mit verzogenem Gesicht, etc.
Da sieht IMHO keiner besonders gut aus.
Erfreulich trotzdem, dass die, die nicht absichtlich schlecht fotografiert wurden, ohne Make-Up eigentlich besser aussehen.
Hallo,
kann es sein, daß bei einigen Personen sind zwischen dem ersten und zweiten Foto ein paar Jahre vergangen ist?
Wenn ich mir zum Beispiel Goldie Hawn anschaue, dann kann ein bißchen Make-Up doch nicht soo einen großen Unterschied ausmachen:
Geschminkt:
Ungeschmink:
Da ist IMHO doch schon ein gewaltiger Altersuntschied zu sehen.
Gruß
Realnokia
Erschreckend auch Chrissi Appelgate und Courtney Cox *schüttel*
Und ich hab beim Runterscrollen gedacht, das erste Bild sei das ungeschminkte:D
Pamela ungeschminkt, Madonna ungeschminkt, die würde keinem Mann auf der Strasse auffallen. Selbst Jennifer L ist dann nur eine von vielen.
Aber Jacko und Cher mit in den Vergleich zu ziehen, ist nicht fair, an denen sind sowieso nur ganz wenige Stellen so alt, wie sie eigentlich sein sollten :top:
Mfg Beastie
Die Schminke dauert 5 Stunden und der Fotograf schießt dann 350 Bilder. Klar, dass dann ein paar Knaller dabei sind.
ABER !, generell sind Schauspieler ja schon fotogen.
Ich hab letztens mal was über die Manipulationen von Fotos gelesen und in diesem Fall bin ich mir nicht sicher ob bei den ungeschminkten nicht manipuliert wurde (Photoshop & Co lassen grüssen)
Ansonsten denke ich haben wir alle mal einen tag an dem wir auch wie untot daherkommen nur dass auf uns keiner lauert
Ich würde sagen hier ist Fake-Alarm angesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!