hat schon iwer was bekommen?
Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.
-
-
-
Ist das Angebot vieleicht noch Verfügbar? Hätte Interesse am Medion Akoya Mini E1210.
sey
-
Hallo,
da ich meinen EEE PC 901 schon länger erhalten habe (mitte September), wollte ich mal fragen wann ich ungefähr mit der Auszahlung rechnen kann?
Gab es da noch Probleme mit dem Provider oder dauert die Auszahlung immer etwas länger?mfg Kuschi
-
Trinke seit 03.09.2008 Tee. Seit heute mag ich keinen Tee mehr. Mahnung mit Fristsetzung - danach wird das MSI Wind angeschafft und die Kosten Maxx weiterberechnet, bei Nichterfüllung Mahnverfahren usw. Habe das gerade mit unserem Vertagsadvokaten besprochen.
Ich bin ja im Prinzip ein netter und geduldiger Mensch, aber irgendwann reichts :mad: . Insbesondere stört mich die komplett fehlende Kommunikation seitens des Anbieters. Man muss immer selbst die Initiative ergreifen, bevor sich überhaupt etwas regt.
-
-
Bestellung 980 am Mittwoch, 03. September 2008
-
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, welche Geräte sind noch verfügbar?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von I-Robot
Hallo,ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, welche Geräte sind noch verfügbar?
MfG
Lies den Thread ...., bzw. die Threads ...., da hat sich jmd. nicht ganz an die Abmachung mit seinem Vertriebsleiter gehalten und Liefertermine usw. konnten nicht eingehalten werden ..., jedenfalls, lass die Jungs erstmal wieder hochkommen -
So, nun läuft die Frist zur Vertragserfüllung heute ab, der DHL ist auch schon durch. Der W'n'W-Stick ist inzwischen eingetroffen. Da es den MSI Wind U100 inzwischen überall gibt und der Preisverfall bereits in vollem Gange ist (liegt im Moment bei ca. 364 EUR), glaube ich auch nicht mehr Lieferschwierigkeiten. Ich denke mal, da hat sich eher jemand verkalkuliert. Storno kommt aber nicht in Frage. Wir ziehen das jetzt durch, Fremdbeschaffung und Forderung an die Maxx Mobile Telekommunikation GmbH. Klar ist, dass leere Versprechungen keine Basis für langfristige Geschäftsbeziehungen sind. Für mich hat sich dieser Anbieter erledigt :flop: .
-
also so langsam werde ich echt sauer.... ich will dat ding nu endlich haben... mein urlaub, in dem ich das ding hätte gebrauchen können, ist ja nu auch schon vorbei... und auf emails wird auch nicht geantwortet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!