Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Mhhhh Tee, wie viel Tee kann man eigentlich trinken :mad: ? Ich mache das seit dem 04.09.2008.

Inzwischen dürfte der MSI Wind wieder verfügbar sein, andere Händler liefern schon fleißig aus.
    Ist Übrigens die neue Version mit 160 GB HDD, und das ohne Aufpreis.

Gruß JUG

• kannst ja auch abwarten udn kaffee trinken, damit du mal nen anderen geschmack in den mund bekommst.

wenn das wirklich stimmt das der händler maxx sitzen lassen hat ist das halt höhere gewalt da kann er genausowenig dran ändern wie wir...

• also ich warte erst einmal ab......
    so etwas kann immer mal passieren......

p.s.
    über positive meldungen würde sich bestimmt auch jeder hier im thread freuen...
    immer diese negativstimmung.... ;-);-);-)

lg aus bayreuth
    dmp

...the truth is out there... ;-)

• mein weißer EeePC 901 ist angekommen!!! :p

also Leute, anrufen! Hab vorgestern angerufen, dann kommt das Ding! :top:

• Hat jemand bereits den Asus EEE 1000H erhalten?
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass er Ende dieser Woche rausgehen sollte :(.

• Also mein Asus eee 1000H ist gestern wie versprochen angekommen.

:top:
    Ich fand das MM einen sehr guten Service geboten hat, war immer erreichbar, freundlich und lieferte wie versprochen. :D

Danke Maxx !!!!!!!!!!!!!

• Bestellung Nr: 1139 !!!!

Na super..........bei mir hat´s auch nicht geklappt.......!!!!

Bestellung Nr: 1139 !!!!

Hatte extra vermerkt...keine web´n´walk box mini sondern stick........
    Jetzt hatte ich heute morgen zwei mini´s vor der tür liegen.

Maxx ich bitte um kurze Rückmeldung bzw. Klärung ! Danke !!!

LG aus Bayreuth
    dom

...the truth is out there... ;-)

• Also ich warte immernoch auf mein Asus EEE 1000H.
    Leider haben mich meine vier Anrufe, verteilt auf die letzten drei Woche, auch nie weitergebracht. Vor zwei Wochen wurde mir noch gesagt, die Ware sei unterwegs und man habe bereits eine Trackingnummer. Auch wenn die Kundebetreuung sehr nett war, so bin ich doch mehr als enttäuscht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wer hat sein EEE PC schon erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Also ich warte immernoch auf mein Asus EEE 1000H.
    Leider haben mich meine vier Anrufe, verteilt auf die letzten drei Woche, auch nie weitergebracht. Vor zwei Wochen wurde mir noch gesagt, die Ware sei unterwegs und man habe bereits eine Trackingnummer. Auch wenn die Kundebetreuung sehr nett war, so bin ich doch mehr als enttäuscht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wer hat sein EEE PC schon erhalten?

Also außer dir und mir sind wohl noch so ca. 20 Kunden betroffen. Es geht hier lediglich um die Leute die den 1000H bestellt haben. Ich warte auch noch. Lediglich 2 Leute haben ihn schon bekommen. :mad:

Also ich warte jetzt noch bis Freitag bzw. Samstag. Dann wird freundlich storniert. 6 Wochen sind dann denke ich genug des Wartens... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!