Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Heftige Nummer die da abgezogen wird..... :confused: :flop:


    Sage ja der hat das Zeug nicht vorrätig ;), was auch immer der angebliche TTler da alles gesehen hat ( sie Bewertungsthread Maxx-Mobile ) ...., es ist halt nicht immer alles Gold was glänzt ( vll. hat er ja Stress mit seinen Provisionen wegen den ganzen WnWs .... :P )

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Heftige Nummer die da abgezogen wird..... :confused: :flop:


    Was wird hier "abgezogen"? :rolleyes:
    Der Händler hatte wahrscheinlich ne Lieferzusage, die anscheinend nicht eingehalten wurde. Das ist zwar ärgerlich (für ihn und damit auch für Euch), aber leider nun mal nicht zu ändern.
    Im Gegensatz zu anderen Händlern äußert er sich hier aber auch zu Problemen und taucht nicht ab. Also bleibt jetzt mal auf dem Teppich.


    Es muss jetzt auch nicht jeder hier posten, dass das Gerät dringend benötigt wird und man unbedingt die Hardware bis Tag X braucht, da ansonsten storniert wird. Ändern wird das nämlich auch nichts, denn der Händler ist nun mal auf Lieferung seitens des Großhändlers angewiesen, auch wenn manche es nicht verstehen wollen. Wenn ihr die Ware bis zu eurem gesetzten Termin nicht bekommt, dann storniert einfach und gut. Das muss hier nicht von jedem angekündigt werden.
    Im übrigen sollte man derartige Schritte nicht per Forum machen, sondern doch besser per Mail oder Post.

  • Naja dass hier alle die Box anstatt des Sticks bekommen, dann werden Lieferzusagen gemacht und nicht gehalten. Dann wird gesagt alles ist auf Lager, aber keiner bekommt Ware.. und weiter und fort....


    Naja mir eigentlich egal, ich möchte nur das gekaufte und zugesagte Produkt endlich geliefert bekommen.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von knappesepp
    ruf doch an!


    hätte ich schon längst gemacht, aber bin grad in den usa, von daher hindert mich die zeit und die horrernden telefonkosten.

  • Horrenden Telefonkosten? Im günstigsten Fall 0.019$ pro Minute

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Horrenden Telefonkosten? Im günstigsten Fall 0.019$ pro Minute

    naja hier im hostel wollen die 0.5 pro min.


    aber genug off topic...


    ich denke jeder hier wartet auf eine antwort von maxx wo denn die seit mindestens 2-3 wochen bestellte ware bleibt

  • Mein Medion Akoya ist jetzt auch angekommen (Auszahlung soll ja später kommen). Wenn auf die Lieferzeit (14 Tage ab Vertragsfreischaltung) hingewiesen worden wäre, hätte es sicher auch weniger böses Blut gegeben.


    Also abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!