Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Auf Emails wird auch nicht geantwortet....


    Die Verträge sollen storniert werden Maxx. Bin jetzt im Ausland und musste mir gestern anderweitig einen EEE 901 kaufen.



    Echt nie wieder bestellen bei dieser Firma...

  • also ich sollte auch am freitag angerufen werden, wurde aber nicht.
    habe dann am montag selbst angerufen.
    z.Zt. hat Maxx wohl übelste probleme mit dem lieferanten und werden auch nur vertröstet.
    ich wurde heute von maxx angerufen und die books wurde noch bei einem 2ten lieferanten bestellt der schneller und zuverlässiger sein soll.
    nun heißts warten...


    achja: der 2te anruf kam als antwort auf meine mail ;)
    und ihr müsst die emails auch an info@maxx-mobile.de schicken, dann kommt auhc ne antwort.


    gruß,


    hendrik

  • Gibt es hier schon jemanden der einen 1000H von Maxx bekommen hat? :confused:


    Maxx hat mir ja zugesichert, dass ich den EEE diese Woche noch bekomme. Tja gestern hab ich einfach mal angerufen. Man hätte wohl Probleme mit dem Lieferanten. Ende nächster Woche ist angepeilt aber auch nicht sicher.
    :mad:


    Also Maxx ohne jetzt ärger machen zu wollen. Ich wäre an deiner Stelle mit Zusicherungen in Zukunft echt vorsichtiger. Vor allem da ihr ja scheinbar sehr unzuverlässige Lieferanten habt :flop: Ich weiß ja nicht wo ihr das Zeug her bekommt aber ich zahle lieber 20 EUR mehr und dafür bekomme ich das Teil zügig! Ich hatte mich darauf verlassen das das Teil diese Woche kommt!


    Oder ihr stellt die Aktionen erst rein wenn ihr auch die Ware da habe. Dann eben nach dem Motto: "Wenn weg dann weg!".


  • Geht mir genauso.
    Bin ab Mitte nächster Woche nicht mehr in Deutschland und laut Maxx sollte das Teil spätestens diese Woche bei mir sein. Nach meine gestrigen Anruf hab ich auch keine genauere Info bekommen.
    Ich kann mich JoeTyler nur anschließen, nächstesmal einfach realistische Lieferzeiten angeben.

  • Ich musste mir das EEE nun anderweitig kaufen da ich nun 3 Wochen im Ausland bin und Maxx nicht die Lieferzusagen eingehalten hat.


    Nun habe ich schon 3 Email an Info@ und BEstellung@ gesendet mit der Bitte um Stornierung , er antwortet garnicht mehr. und hier im Posting meldet er sich auch nicht zu Wort obwohl er in anderen fleißig postet.


    Echt nicht gerade Seriös das ganze.

  • er hält es auch nicht für nötig hier oder per email zu antworten.


    ich ärgere mich total bei ihm bestellt zu haben... ich habe gestern erstmal eine beschwerde an t-mobile gefaxt.

  • MAXX


    wenn ich das hier alles so verfolge kann ich froh sein das ich storniert habe und das habe ich auch noch selber gemacht in einem T-Mobile shop.


    Ich denke er hat die Provision noch nicht bekommen und hat die Geräte dadurch noch nicht bezahllen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!