Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Kurz OT:


    Was macht die Tastatur des Akoya für einen Eindruck, gibt diese in er Mitte sichtbar nach, wenn du dort eine Taste drückst, oder macht diese einen stabilen Eindruck?


    Es gibt nichts sichtbar nach, aber die Tastatur wirkt weniger stabil als die von meinem P35.
    Ich persönlich würde eher ne USB-Tastatur anschließen, sofern ich viel schreiben müsste. Meine Frau kommt aber gut zurecht mit dem Netbook. Sie vermisst auch keine USB-Maus, die das surfen sicherlich angenehmer gestallten würde.
    Der Bildschirm meines 15"-Notebooks sieht riesig aus, wenn man ne Stunde mit dem Netbook gesurft hat.
    Aber das dürfte jedem klar.


    Ich finde das Ding klasse. Ne externe Festplatte/großer USB-Stick sollte vorhanden sein, um Daten von DVD zu übertragen.


    QuickNick

  • Hallo QuickNick,


    dankeschön für die Info!


    Ich überlege halt noch, ob ich mir demnächst nicht doch besser ein Lenovo-Netbook zulegen sollte.
    Bin nämlich von meinem Thinkpad Z60m (Preis lag bei lediglich 635 Euro), das ich mir vor 2 Jahren zugelegt habe, gerade auch was die Tastatur angeht, richtig begeistert.


    Aber Lenovo hat offenbar Lieferschwierigkeiten......


    Gruß,
    Meso

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallo Maxx,


    wurde heute der EEE 901 und der WnW Stick versendet? Bestellung 944


    Hi
    Sorry ist keiner mehr im Büro, kannst du bitte morgen ab 10 Uhr anrufen?
    Tel:0203-9853100
    Es sind heute einige Pakete rausgegangen aber ich weiss leider nicht an wen alles.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi
    Sorry ist keiner mehr im Büro, kannst du bitte morgen ab 10 Uhr anrufen?
    Tel:0203-9853100
    lg
    Maxx


    Na ich hoffe dass die versendet worden sind, bin wie gesagt ab morgen Nachmittag im Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Na ich hoffe dass die versendet worden sind, bin wie gesagt ab morgen Nachmittag im Urlaub.


    Dänke mal schon :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Jetzt auch mal öffentlich und nicht nur über PN. Was macht denn die Bestellung 858, bestellt am 23.08, wo ich nur die Verträge und keine Ware bekommen habe. Die zwei versprochenen Liefertermine wurden ja nun auch nicht eingehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maber
    Jetzt auch mal öffentlich und nicht nur über PN. Was macht denn die Bestellung 858, bestellt am 23.08, wo ich nur die Verträge und keine Ware bekommen habe. Die zwei versprochenen Liefertermine wurden ja nun auch nicht eingehalten.


    Hallo ruf mal bitte morgen früh ab 10 Uhr an.
    Bin nicht mehr im Büro, wie ich dir auch ebend per Pn mitgeteilt habe ist das Gerät heute bei uns angekommen, war aber schon zu spät für DHL.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo, jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden....


    bin absolut Sauer auf Maxx-Mobile...


    erst wird mir hier zugesichert...


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo


    Ok ist spätestens Montag bei dir :top:


    lg
    Maxx



    dann heißt es plötzlich


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Der Bote kommt Monatg die Pakete abholen, da su aber am Dienstag nicht mehr da bist, so habe ich gedacht würde es Zeitlich nicht passen.
    Falls es aber doch passt dann geht es mit DHL raus.


    lg
    Maxx




    und jetzt haben wir dienstag und das dingen ist nicht da ! habe extra angekündigt dass ich ab heute im urlaub bin und ich das gerät vorher benötige - andernfalls habe ich um storno gebeten... da man mir zugesichert hat das gerät bis heute zu bekommen, habe ich natürlich nicht storniert.


    man wird nur hingehalten und die aussagen ändern sich auch täglich.

  • Hi,


    die fehlgeleitete Web'n'Walk-Box ist unfrei unterwegs zurück. Wie schauts mit dem MSI U100 aus? Man wollte mich letzten Freitag anrufen...


    Gruß JUG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!