Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • hallo, zu meiner verwunderung lag heute auch eine Web n Walk Box Mini vor meiner Tür... damit kann ich mal garnichts anfangen.


    wie machen wir das nun mit der rücksendung? Wer trägt das porto ? wann kommt der Web n walk stick ? bin wie bereits erwähnt ab dienstag nicht mehr im lande.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    hallo, zu meiner verwunderung lag heute auch eine Web n Walk Box Mini vor meiner Tür... damit kann ich mal garnichts anfangen.


    wie machen wir das nun mit der rücksendung? Wer trägt das porto ? wann kommt der Web n walk stick ? bin wie bereits erwähnt ab dienstag nicht mehr im lande.



    Hallo
    Sende es uns Unfrei zurück wir tragen die Kosten, bekommst den Stick zugeschickt.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo
    Sende es uns Unfrei zurück wir tragen die Kosten, bekommst den Stick zugeschickt.
    lg
    Maxx


    Hallo warum bekomm ich denn nun 2 verschiedene Aussagen ? Per Mail kam vorhin folgendes zurück .


  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallo warum bekomm ich denn nun 2 verschiedene Aussagen ? Per Mail kam vorhin folgendes zurück .


    Der Bote kommt Monatg die Pakete abholen, da su aber am Dienstag nicht mehr da bist, so habe ich gedacht würde es Zeitlich nicht passen.
    Falls es aber doch passt dann geht es mit DHL raus.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • wenn es per DHL rausgeht am Montag sollte es ankommen.. Bin Dienstag bis 14 Uhr da.... da DHL immer morgens kommt sollte es gehen.


    Dann bitte EEE 901 + Stick ... Am Samstag kann ich euch die WNW Box zurücksenden, komme heute leider nicht dazu.

  • Wollt ihr das wirklich unfrei haben? Das kostet euch immerhin 12 EUR. Wenn ihr einen DHL-Kontrakt habt, ist ein freier Paketschein als PDF oder die Abholung über TAS wesentlich billiger.

  • Liefertermin EEE 1000?


    So bisher alles gut geklappt. Bestätigung und SIM-Karten sind schon da.


    Maxx: Morgen sind 10 Tage rum und ich wollte mal fragen wann ich mit dem EEE 1000 rechnen kann? Ich brächute ihn recht dringend, da ich Ende der nächste Woche weg fahre. Du hattest mal 10-14 Tage angegeben. Kannst du schon was absehen?


    Gruß
    Joe


    PS: Bestellnr: 978

  • Re: Liefertermin EEE 1000?



    Hallo
    nächste Woche hast du den Zuhause :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Heute klingelte es unverhofft an der Tür und das Medion Akoya wurde übergeben.


    In weniger als zwei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. :top:


    Sie ist zufrieden mit dem Netbook und ich darf gleich wieder den Rechner weiter einrichten.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt, gibt es :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Heute klingelte es unverhofft an der Tür und das Medion Akoya wurde übergeben.


    Sie ist zufrieden mit dem Netbook und ich darf gleich wieder den Rechner weiter einrichten.


    Kurz OT:


    Was macht die Tastatur des Akoya für einen Eindruck, gibt diese in er Mitte sichtbar nach, wenn du dort eine Taste drückst, oder macht diese einen stabilen Eindruck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!