ZitatOriginal geschrieben von handytim
Du meinst in "Saus und Braus", oder?
Oder so
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Du meinst in "Saus und Braus", oder?
Oder so
lg
Maxx
handytim und die anderen User die hier Negativ Parolen abgeben.
Könnt Ihr bitte mal mit dem Kinderkram hier aufhören und MAXX mal bitte in Ruhe seine Arbeit machen lassen.
Wie b.... seit ihr eigentlich?Denke ihr habt nichts besseres zu tun als hier mist zu verbreiten.
Entweder ihr kauft oder lasst es sein, aber haltet euch geschlossen.
@ lotku:
"Schmaus und Braus" wäre komisch. Denn hier bedeutet "Schmaus" ein kleines Vesperchen, also so ziemlich das Gegenteil von dem eigentlichen Sprichwort.
Wo da jetzt die üble, negative Kritik gegenüber Maxx Mobile versteckt ist, musst Du mir mal erklären. Aber bitte per PN, dass Maxx Mobile und die anderen nicht nochmehr OT lesen muss.
Ist das Angebot denn noch gültig? Die Url vom ersten Posting ist leider nicht mehr aufrufbar...
Edit: Falls ja, wieviel auszahlung würde man für einen Acer Aspire A150L bekommen? sollte in etwa 30-40Euro unter dem A150X liegen..Danke!
ZitatOriginal geschrieben von moviecut
Ist das Angebot denn noch gültig? Die Url vom ersten Posting ist leider nicht mehr aufrufbar...
Edit: Falls ja, wieviel auszahlung würde man für einen Acer Aspire A150L bekommen? sollte in etwa 30-40Euro unter dem A150X liegen..Danke!
Hallo
Nein.
Kannst dich bei einigen neidischen Händlern hier bedanken,
weil wir bei allen Netzanbietern angeschwärzt wurden :mad:
Freud euch aber auf bessere Angebote
Dafür dürft ihr euch dann aber auch wieder bei diesen Händlern bedanken :top:
Lg
Maxx
Hallo Maxx,
Danke nochmals für den freundlichen Anruf und den Alternativvorschlag für das MSI (hatte ich ja auch mit "angezettelt").
Bisher lief alles super - schnelle Antwort auf Mails und am Telefon war Eurer Team auch immer erreichbar.
Weiter so und nicht unterkriegen lassen!!!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hallo Maxx,
Danke nochmals für den freundlichen Anruf und den Alternativvorschlag für das MSI (hatte ich ja auch mit "angezettelt").
Bisher lief alles super - schnelle Antwort auf Mails und am Telefon war Eurer Team auch immer erreichbar.
Weiter so und nicht unterkriegen lassen!!!
Hallo
nicht zu danken mein Freund, ich habe dir zu danken :top:
Ich würde auch jederzeit gern wieder ein Geschäft mit dir machen.
lg
Maxx
Wird also solch eine Aktion nicht nochmal folgen??
Hätte gerne einen Asus EE PC mit dem Web n walk Vertrag...
Web'n'Walk stick vs. Web'n'Walk Box Mini
Habe heute eine Web'n'Walk Box Mini geliefert bekommen. War nicht die Rede von einem Web'n'Walk stick?
Könnte mir vorstellen, dass die Box am Netbook nicht so prickelnd handlich wie ein Stick ist. Mal ganz abgesehen von den Übertragungsraten.
Gruß JUG
Re: Web'n'Walk stick vs. Web'n'Walk Box Mini
ZitatOriginal geschrieben von jug
Habe heute eine Web'n'Walk Box Mini geliefert bekommen. War nicht die Rede von einem Web'n'Walk stick?
Könnte mir vorstellen, dass die Box am Netbook nicht so prickelnd handlich wie ein Stick ist. Mal ganz abgesehen von den Übertragungsraten.
Gruß JUG
Sorry
wurde falsch ausgeliefert.
Schick die Box wieder zurück, bekommst dann den Stick1 zugeschickt.
lg
Maxx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!