Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    ich will euch ja keine angst machen, aber die homepage von maxx funktioniert nicht mehr....


    doch klappt noch ganz normal...
    anderen browser probieren?
    neu laden?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Echt ein sehr dubioser Laden wie es scheint...


    Hallo


    Leute hört doch bitte auf damit .


    Warum dubios ??? Nur weil eine Seite sich gerade nicht aufbauen kann ?


    Wir haben uns in die Karibik abgesetzt mit euren 100 Verträgen und leben in


    Schmauss und Braus.


    Leute bitte überlegt zuerst einmal :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Solche leute wird es leider immer geben ..... sind einfach nur die neider die euch den erfolg nicht gönnen ... also weiter so :top:

  • Maxx


    finde ich ja schonmal gut dass Du Dich hier zu Wort meldest.


    Aber ich finde ich leider garnicht toll, dass bei der Bestellung nicht auf eine Lieferzeit von 14 Tagen hingewiesen worden ist.


    Ich habe den EEE901 extra für meine 3 Wöchige Auslandsreise welche ich nächste Woche antrete bestellt, dieser wird mich jedoch wohl nicht erreichen bei dieser Lieferzeit, daher bin ich sehr stark am überlegen ob ich die Verträge nicht stornieren soll


  • Hallo


    wann fliegst du in Urlaub?

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
      Maxx ... nächste Woche Dienstag


    Hallo


    Ok ist spätestens Montag bei dir :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    und leben in Schmauss und Braus


    Du meinst in "Saus und Braus", oder? :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!