Echt ein sehr dubioser Laden wie es scheint...
Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moviecut
ich will euch ja keine angst machen, aber die homepage von maxx funktioniert nicht mehr....doch klappt noch ganz normal...
anderen browser probieren?
neu laden? -
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Echt ein sehr dubioser Laden wie es scheint...Hallo
Leute hört doch bitte auf damit .
Warum dubios ??? Nur weil eine Seite sich gerade nicht aufbauen kann ?
Wir haben uns in die Karibik abgesetzt mit euren 100 Verträgen und leben in
Schmauss und Braus.
Leute bitte überlegt zuerst einmal :top:
lg
Maxx -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
HalloLeute hört doch bitte auf damit .
Warum dubios ??? Nur weil eine Seite sich gerade nicht aufbauen kann ?
Wir haben uns in die Karibik abgesetzt mit euren 100 Verträgen und leben in
Schmauss und Braus.
Leute bitte überlegt zuerst einmal :top:
lg
MaxxSolche leute wird es leider immer geben ..... sind einfach nur die neider die euch den erfolg nicht gönnen ... also weiter so :top:
-
finde ich ja schonmal gut dass Du Dich hier zu Wort meldest.
Aber ich finde ich leider garnicht toll, dass bei der Bestellung nicht auf eine Lieferzeit von 14 Tagen hingewiesen worden ist.
Ich habe den EEE901 extra für meine 3 Wöchige Auslandsreise welche ich nächste Woche antrete bestellt, dieser wird mich jedoch wohl nicht erreichen bei dieser Lieferzeit, daher bin ich sehr stark am überlegen ob ich die Verträge nicht stornieren soll
-
rofl lol hogl
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Maxxfinde ich ja schonmal gut dass Du Dich hier zu Wort meldest.
Aber ich finde ich leider garnicht toll, dass bei der Bestellung nicht auf eine Lieferzeit von 14 Tagen hingewiesen worden ist.
Ich habe den EEE901 extra für meine 3 Wöchige Auslandsreise welche ich nächste Woche antrete bestellt, dieser wird mich jedoch wohl nicht erreichen bei dieser Lieferzeit, daher bin ich sehr stark am überlegen ob ich die Verträge nicht stornieren soll
Hallo
wann fliegst du in Urlaub?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
und leben in Schmauss und Braus
Du meinst in "Saus und Braus", oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!