Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Ich habe heute ein Wilkommensbrief von T-Mobile bekommen für einen Vertrag


    was soll ich machen


    ich woltl noch den zweiten über meine Freundin abschließen um den MSI zu kriegen


    nicht das ich jetzt mit einem Vertrag geknebelt wurde und nichts bekomme

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    schon klar nur hätte ich gerne den msi


    hätte ich mir diesne ärger gespart wenn ich wüsste das es so kommt


    Hallo Nokia 6680


    Bei uns gibt es sowas nicht, wenn du nur ein Vertrag geschaltet bekommen hast und du nicht bekommen kannst was du eigentlich wolltest,
    dan wird der Vertrag ohne wenn und aber von uns storniert.


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Naja nen Wilkommensbrief hab ich trotzdem bekommen von den Pinken


    naja hoffe du kannst mir morgen weiter helfen , würde gerne den 2. vertrag auf meien freundin schalten

  • wann werden die EEE901 denn versendet ? Dachte eigentlich die Kommen direkt mit den SIM Karten...


    fliege nächste woche in den urlaub, dazu benötige ich den EEE :(

  • Schon ein bisschen frech zuerst mit sofort lieferbar oder in 5-7 Tagen lieferbar werben und dann plötzlich 14 tage + x ....


    Naja einmal und nie wieder!!! :flop:

  • Hallo Maxx,


    kannst du schon sagen, an welchem Tag du das neue Angebot voraussichtlich hier im Forum veröffentlichen wirst?


    Gruß,
    Meso

  • hmm ich werde das ganze dann wohl mal stornieren bei t-mobile, nachher direkt ein fax fertig machen.


    so ganz vertrauenserweckend scheint mir das ganze nicht zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!