Ich habe heute ein Wilkommensbrief von T-Mobile bekommen für einen Vertrag
was soll ich machen
ich woltl noch den zweiten über meine Freundin abschließen um den MSI zu kriegen
nicht das ich jetzt mit einem Vertrag geknebelt wurde und nichts bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute ein Wilkommensbrief von T-Mobile bekommen für einen Vertrag
was soll ich machen
ich woltl noch den zweiten über meine Freundin abschließen um den MSI zu kriegen
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
14 Tage Widerrufsrecht...
schon klar nur hätte ich gerne den msi
hätte ich mir diesne ärger gespart wenn ich wüsste das es so kommt
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
schon klar nur hätte ich gerne den msi
hätte ich mir diesne ärger gespart wenn ich wüsste das es so kommt
Hallo Nokia 6680
Bei uns gibt es sowas nicht, wenn du nur ein Vertrag geschaltet bekommen hast und du nicht bekommen kannst was du eigentlich wolltest,
dan wird der Vertrag ohne wenn und aber von uns storniert.
Maxx
Naja nen Wilkommensbrief hab ich trotzdem bekommen von den Pinken
naja hoffe du kannst mir morgen weiter helfen , würde gerne den 2. vertrag auf meien freundin schalten
wann werden die EEE901 denn versendet ? Dachte eigentlich die Kommen direkt mit den SIM Karten...
fliege nächste woche in den urlaub, dazu benötige ich den EEE
Schon ein bisschen frech zuerst mit sofort lieferbar oder in 5-7 Tagen lieferbar werben und dann plötzlich 14 tage + x ....
Naja einmal und nie wieder!!! :flop:
Hallo Maxx,
kannst du schon sagen, an welchem Tag du das neue Angebot voraussichtlich hier im Forum veröffentlichen wirst?
Gruß,
Meso
ich will euch ja keine angst machen, aber die homepage von maxx funktioniert nicht mehr....
hmm ich werde das ganze dann wohl mal stornieren bei t-mobile, nachher direkt ein fax fertig machen.
so ganz vertrauenserweckend scheint mir das ganze nicht zu sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!