Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Habe den Thread gerade mal komplett durchgelesen.


    Bin mal gespannt, ob es kommende Woche weitere Netbook-Angebote gibt.


    Ich frage mich, ob auch eine richtige Kostenlos-Aktion, d.h. dass man in zwei Jahren 240 € (24 x 10 €) bezahlen würde und dafür vorab 240 € Auszahlung erhielte (ohne den Stick), möglich wäre, beispielsweise beim "EEE PC 701 4G"?
    Den habe ich nämlich bei METRO für 229 €, bei Ebay auch schon noch günstiger, gesehen....
    Er wäre zwar auch nicht mein Traum, zumal er nur Linux und ein kleines Display hat, aber wenn man den quasi kostenlos bekäme, wäre das doch auch klasse.


    Mal abwarten, wie es nun weitergeht.

  • es werden bestimmt coole angebote folgen warte auch schon sehnsüchtig drauf vllt kann uns maxx ja schonmal das eine oder andere verraten???



    lg



    zetter


  • Hallo


    Ich kann euch schon mal sagen, es kommt noch ein dickes Ei :D


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo


    Ich kann euch schon mal sagen, es kommt noch ein dickes Ei :D


    lg
    Maxx


    Bewundernswert, dass du bei dem, was manche dir hier ungerechtfertigterweise an den Kopf geworfen haben (Drohen mit Anwalt etc....), nicht die Ruhe verloren hast.


    Mach weiter so.


    Viele Grüße,
    Meso

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Bewundernswert, dass du bei dem, was manche dir hier ungerechtfertigterweise an den Kopf geworfen haben (Drohen mit Anwalt etc....), nicht die Ruhe verloren hast.


    Viele Grüße,
    Meso


    Hallo Meso


    Danke für die Rosen :top:
    Ich bin der Meinung dass uns hier des öfteren unrecht angetan wird, aber die Zukunft wird für uns sprechen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Maxx,


    meine beide Karten sind heute schon gekommen - super schnell - vielen Dank.


    Muss ich jetzt noch eine SMS für AG frei versenden? Hatte schon mal nachgefragt.
    Jedoch lag keine Beschreibung bzw. Nummer bei den Karten.
    Wo soll die SMS hingeschickt werden und mit welchem Text????


    PS: wird die Anschlussgebühr erst berechnet und danach auf dem Konto wieder gutgeschrieben?



    viele Grüße


  • Schick die mal an meine nr. ich leide Sie dann weiter.
    Bekommst du per Pn.
    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo


    Ich kann euch schon mal sagen, es kommt noch ein dickes Ei :D


    lg
    Maxx


    Wirst du die neuen Angebote im laufenden Thread vorstellen oder dafür einen neuen Thread eröffnen?


    Gruß,
    Meso



  • Wo steht denn etwas von SMS schicken ? Im 1. Post steht doch nur " AG Frei" :.... und bei Datentarifen fällt doch meineswissens eh keine AG an . oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!