Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Zitat

    Original geschrieben von noby_95
    Oh je bin wohl wieder zu spät. Der Medion Akoya Mini E1210 ist laut eurer Webseite ausverkauft? Kommt der nochmal rein?


    Vielen Dank!


    ...interessiert mich auch... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...interessiert mich auch... ;)


    Wir nehmen zur Zeit bewusst bei dem Gerät, wegen Lieferengpass keine bestellungen mehr an.
    In der nächsten Woche wissen wir mehr darüber.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hi Maxx-Mobile!


    Wären auch Asus Eee 901 mit Linux lieferbar; Farbe wäre wurscht :) Und die
    Konditionen sollten ja aufgrund des identischen Preises ebenfalls gleich sein.


    Wie kann ich bei der Bestellung auf den Datenstick verzichten - hab ich schon.


    Vorab ein großes Dankeschön!


  • Hallo Leute.


    Die Aktion ist hiermit erfolgreich beendet :top:


    Danke für die große Nachfrage.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Schaaade ...!!! :)

  • Hallo Maxx



    danke für das persönliche Gespräch.


    Somit haben wir dann alles geklärt. Super Service





    P.S denke jetzt mal über das Vodafone DSL Angebot bei euch nach

  • also deine unruhe kann ich gut nachvollziehen, aber wer wird denn direkt nach einem rechtsanwalt rufen. sollte man nicht erstmal ein wenig die bälle flach halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!