Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

  • Maxx


    Ihr seid bisher echt super, immer zu erreichen und das unter einer Festnetznummer (keine Abzocke).
    Es gibt nie eine Warteschleife und man wird immer kompetent Betraten!


    Freu mich schon auf mein Gerät!


    Gruß
    Julian


  • Du verstehst es anscheinend immer noch nicht. Oder tust so nur so, ka.


    Du hast den "Stempel auf der Stirn" wie du es sagst, weil immer noch niemand weiß welche Zuzahlung du nun für den 900a haben willst. Du sagst immer nur Fehler, Fehler, Fehler aber "kackst" dich nicht aus welcher Betrag nun stimmt.


    Das kann doch nicht so schwer sein!


    Vielleicht einfach mal ein bischen mehr schlafen, dann verstehst du mich vielleicht ja wieder :confused:


  • Da hast du allerdings Recht.
    Lass uns morgen in aller frische darüber reden.
    Versprech dir, das ich morgen deine Fragen beantworten werde.
    Habe in den letzten Tagen Stress ohne Ende gehabt mit den Netzanbietern wegen TT Angeboten von mir.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Maxx, ich bewundere Dich, mit welcher Gelassenheit und Freundlichkeit Du auf manche Anfragen hier reagierst. :top:


    Das Auftreten von caman in diesem Thread ist unter aller Sau - ganz ehrlich, auf so einen Kunden könnte ich gut verzichten. :flop: Mag sein, dass nicht immer alle Anfragen beantwortet werden, aber gebietet es nicht der Anstand, sich vernünftig auszudrücken anstatt hier rumzumotzen? :rolleyes:


    Maxx tut schon seit Bestes und antwortet selbst zu später Stunde. Wenn Deine Anfrage so dringend ist, dann ruf doch seine Festnetznummer an, aber das ist wahrscheinlich zu umständlich...

  • Morgen Maxx,


    der Ausführung kann ich mich nur anschließen. Meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet und telefonisch bin ich auch gleich durchgekommen.


    Super Aktion - Super Service - und auf manchen "Kunden" kann man wirklich verzichten !!!



    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Maxx, ich bewundere Dich, mit welcher Gelassenheit und Freundlichkeit Du auf manche Anfragen hier reagierst. :top:


    Das Auftreten von caman in diesem Thread ist unter aller Sau - ganz ehrlich, auf so einen Kunden könnte ich gut verzichten. :flop: Mag sein, dass nicht immer alle Anfragen beantwortet werden, aber gebietet es nicht der Anstand, sich vernünftig auszudrücken anstatt hier rumzumotzen? :rolleyes:


    Maxx tut schon seit Bestes und antwortet selbst zu später Stunde. Wenn Deine Anfrage so dringend ist, dann ruf doch seine Festnetznummer an, aber das ist wahrscheinlich zu umständlich...

  • Hallo Leute


    Ich danke euch für euren Zuspruch :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • ich war mit Eurem vodafone zu hause und Eurem Kunden-service auch top zufrieden - nicht ärgern lassen von ein paar Meckersäcken.


    von den zufriedenen hört man in den seltensten Fällen was, aber die Meckerer kommen zu 100 % aus den Löchern heraus...


    weiter so Maxx.

  • Jetzt muss ich aber doch mal dumm fragen. Meine Frau hat bei euch bestellt. Alle Daten eingegeben etc. Muss man jetzt nix mehr unterschreiben? Wir haben zwar ne Betellbestätigung bekommen, und heute früh noch ne Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist, aber wie gehts jetzt weiter. Sorry ich fühl mich bissl uninformiert. Kannst du kurz was zum Ablauf sagen? Danke :top:

  • So - bestellt!


    Nachdem ich auf der Suche nach einem Netbook mit Datentarif (ohne machts ja keinen Sinn, oder?) meinen Focus auf den MSI U100 + Web'N'Walk DayFlat (meistens hat man ja doch irgendein WLAN - so oder so... :D ) gesetzt hatte, war ich auf der Suche nach einem Anbieter.


    Nach einem Tag Internetrecherche und dem Überfliegen dieses Threads war für mich klar: Das Isser!


    Bestellung ist eben raus.


    Wollte ich nur mal so anmerken, aufgrund gweisser - geradezu unverschämter - Kommentare hier...


    Na denn, hoffe das das Teil schnellstmöglich hier ist,
    Maxx: DAS ist Kundenbetreuung - Weiter so! :top:


    Grüße,


    Campyonly

  • Zitat

    Muss man jetzt nix mehr unterschreiben? Wir haben zwar ne Betellbestätigung bekommen, und heute früh noch ne Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist, aber wie gehts jetzt weiter.


    siehe nächster Beitrag. meine Antwort war falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!