Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• hey leute habt da mal ne frage

ich habe starkes interesse an dem angebot hier ;)

so ich habe vor kurzem ein t-mobile vertrag abgeschlossen , ist bisher mein erster vertrag überhaut, sonst auhc keien kredite, etc die mir einen schufa eintrag hätten verursachen können.

also stehen die chancen gut dass ich noch 2 weitere verträge bei t-mobile abschliessen könnte ???

zu meiner person : werde in 3 monaten 20 und studiere ab oktober

sorry für den eintrag max aber ich möchte sicher sein dass beide verträge mit hoher wahrscheinlichkeit aktiviert werden und ich nicht auf einen sitzen bleibe ;)

• Hi
    mehr als ablehnen können die nicht, wenn nur einer Aktiviert wird stornieren wir den einfach.
    Wir sind grad an einem neuen Angebot dran.
    Kann dan sein das du nur einen Vertrag machen muss.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von zetter
    wann kommt das neue angebot ca. raus?

mfg

zetter

Hallo Zetter
    wir sind grad dabei :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Wenn der alte Vertrag bereits 4 Monate läuft, sind weitere Verträge möglich. Ansonsten flattert eine Ablehnung von T-Mobile ins Haus in der steht, dass man erst nach 4 Monaten weitere Verträge abschließen kann....

• hallo maxx,

wäre auch ein angebot mit einem dell vostro 1510 mit Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 möglich?

gruß,
    zp

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Zitat

Original geschrieben von ZP123
    hallo maxx,

wäre auch ein angebot mit einem dell vostro 1510 mit Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 möglich?

gruß,
    zp

Hallo
    Zu Zeit leider nein.
    Lg
    Maxx

• Ich werde lieber woanders bestellen.
    Hier sind die Probleme schon vorprogrammiert :mad:
    Wenn man einen Fehler macht und dann nicht mal die Sache richtig stellt und den jenigen der fragt, einfach ignoriert, das kann auf Dauer nix werden :flop:

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Ich werde lieber woanders bestellen.
    Hier sind die Probleme schon vorprogrammiert :mad:
    Wenn man einen Fehler macht und dann nicht mal die Sache richtig stellt und den jenigen der fragt, einfach ignoriert, das kann auf Dauer nix werden :flop:

Hallo

Kann es sein das ich auch nur ein Mensch bin??
    Ich sitze jeden Tag von 8-24 Uhr vor dem Pc und beantworte eure Anfragen, da macht man einmal einen Fehler und schon hat man den Stempel auf der Stirn.
    Danke.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!