Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo
    Entnehme bitte vom Angebot:

Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook (Intel Atom N270
    1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Linux) weiß -65€

Ich habe es dem Angebot entnommen, du sagst halt zwei verschiedene Auszahlungen!

Siehe hier:

• Zitat

Original geschrieben von caman

Kann es sein das ich einen Fehler gemacht hab?
    Wird so sein, denn ich bin auc nur ein Mensch.
    Kann mir jetzt gut vorstellen warum andere Händler nur ein Angebot einstellen und fast keine Frage beantworten.
    Mmmhh bin am überlegen ob ich das auch so machen soll :mad:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Macht ja nichts, dann verrate uns noch wo der Fehler liegt!
    145 oder 65 richtig? Logisch wären die 145 richtig, da die Preisdifferenz ja ca. 70 Euro beträgt.

• Angebot

Hallo User,

ich finde ihr solltet Maxx jetzt hier nicht angreifen, Ich habe auch bestellt und ich finde den Service top.

Bin gerade nach Hause gekommen und finde eine Mail das meine Sachen unterwegs sind.

Bestellt Sonntag abend!!!!!!!!!!!!

Denke hier tauchen auch manchmal etwas unnötige Fragen auf, warum kann man das Angebot nicht so akzeptieren wie es da steht.

Nein, lieber geht das oder dies.

Hallo wann soll das Maxx Team denn die Aufträge bearbeiten.

Auch wenn bei mir was schiefgelaufen ist, Maxx weiß schon beischeid :) Ich sage nur 4

Gruß an Maxx

• Re: Angebot

Maxx sagt da einfach nur DANKEEEE :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von kodan2k
    Welche Austattung hat denn das Dell Vostro 1310?

Hallo
    Austattung sieht wie folgt aus.

Intel® Celeron®-Prozessor 550 (2,0 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
    Betriebssystem

Original Windows Vista® Home Basic SP1- Deutsch
    Flash- und Speicheraufrüstung

1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
    Bildschirm

13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung
    Festplatte

SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
    Optische Laufwerke

Internes 8x DVD-/24x CD-RW-Kombilaufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
    Grafikkarten

Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    Services

1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von kodan2k
    Welche Austattung hat denn das Dell Vostro 1310?

Kodan 2K
    Ist ja jetzt nicht böse gemeint :) ,aber warum guckst Du nicht einfach auf der Herstellerseite.
    Seit Eröffnung des Threads steht maxx permanent Rede und Antwort ,wenn er sich jetzt auch noch um solche Antworten kümmern muss, dann hat er bestimmt bald keine Lust mehr hier auf Alles zu antworten.
    War übrigens mal in seinem Geschäft um ne Auskunft zu holen, und er kam sehr nett rüber.

• Zitat

Original geschrieben von schlo
      Kodan 2K
    Ist ja jetzt nicht böse gemeint :) ,aber warum guckst Du nicht einfach auf der Herstellerseite.
    Seit Eröffnung des Threads steht maxx permanent Rede und Antwort ,wenn er sich jetzt auch noch um solche Antworten kümmern muss, dann hat er bestimmt bald keine Lust mehr hier auf Alles zu antworten.
    War übrigens mal in seinem Geschäft um ne Auskunft zu holen, und er kam sehr nett rüber.

Danke Schlo

Glaubt mir ich habe eine Zehnenscheid entzündung (weiss gar nicht wie es geschrieben wird) aber versuche trotztem alle Fragen zu beantworten.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von schlo
      Kodan 2K
    [...]

Hallo,

weil ein Blick auf die Herstellerseite leider nichts bringt, da es das Gerät in den verschiedensten Konfigurationen gibt, die einen erheblichen Wertunterschied ausmachen können...

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!