Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Es ist bei vielen providern so...wird erst mal ein vertrag abgelehnt braucht man eine weile nicht versuchen einen neuen zu bekommen.
    Oder warum sollen die erst einen ablehnen und dann nächste woche den gleichen schalten :confused:
    Duo verträge sind nicht ohne wenn man keine gute bonität hat ... ich denke mal es liegt zu 100% an dir.

Ach ja ist bestimmt ist der Maxx-Mobile schuld weil er dich nicht leiden kann :D

Also der :flop: geht eindeutig an dich!!

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    also den dell Vostro 1310 gibt es, zu welchen konditionen, also dell vostro = 2x web and walk ??? , 10 euro grundgebühr im monat ???

alles schön und gut ;)

aber könnte mir jemand vlt meinen untergegangen post beantworten ;)

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    alles schön und gut ;)

aber könnte mir jemand vlt meinen untergegangen post beantworten ;)

Sorry das du solange auf die Antwort zu deiner Frage gewartet hast.

2x w´n´w connect mtl 5€ ohne Stick / mtl.10€

für 0€ Zuzahlung.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Kannst du ein Angebot für den EEE 1000 machen. Der kommt doch morgen. Das wäre cool ;)

2x w´n´w connect ohne Stick für 0€ :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    für den dell 1310 sind die Fixkosten 240 oder 480euro ?

Hi
    Fixkosten 240€
    Einfach ein Netbook bestellen und dazu vermerken das du einen Dell 1310 haben willst.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Wie viel Auszahlung gibt es für den EEE 900a?
    Ich las auf den etwas von 145,- und nun von 65,-, was stimmt davon?
    Oder ist der 900a-WF ein anderes Gerät?

Hallo
    Entnehme bitte vom Angebot:

Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook (Intel Atom N270
    1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Linux) weiß -65€
    ---------------------------------------------------------------------

*Die Auszahlung wird ca am 26 des Folgemonats auf das Angegebene Konto überwiesen. Die Auszahlung ist ohne den Stick1 kalkuliert, falls ein Stick1 benötigt wird, bitte bei der Bestellung mit angeben. Die Auszahlung verringert sich dann um 35€

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!