Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    @Max-Mobile

Web´n´Walk Connect DUO mit einem Nokia 6220 oder N82 möglich, evtl. Auszahlung?

N82 ja aber 0 Auszahlung.
    Bitte bei der Bestellung angeben.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    N82 ja aber 0 Auszahlung.
    Bitte bei der Bestellung angeben.

lg
    Maxx

Also da stimmt etwas nicht.

Du bietest z.B. MSI Wind U100 für 0,-€ dessen Geizhals.de Preis nicht unter 430,-€ ist und Du bietest mit den selben Verträgen Nokia N82, welches aber nur 330,-€ kostet, keine Auszahlung oder ähnliches..

Sind Kunden bei Euch (alle Händler hier) nicht gern gesehen, die Handys wollen und nicht Pc's, Fernseher oder Spielekonsolen?? (nicht böse gemeint)

• Weiss und pink

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Weiss und pink

lg
    Maxx

danke, vorher war noch ein fenster zum vermerken .. nun nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    Hast du auch den MSI WIND in weiß ?

also pink ist nicht so mein ding :(

Ja hab ich da .
    Lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    also auch lieferbar ? :D
    wie lange dauert es bis ich den bekomme wenn ich alels rechtzeitig und schnell mache

Hallo

Nachdem alle Unterlagen hier sind 10-14 Tage

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!