Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.


  • Hallo Zetter
    werd mich morgen drum kümmern.
    Ps Postfach ist wieder leer :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • noch ein weißer eee 901 da?


    Wie schnell ist er lieferbar?


    Habe schon einen Web n Walk, wäre ein Duo dann noch möglich ?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


  • Hallo


    besser wäre dann ein Basic + w´n´w
    nach Aktivierung 10-14 Tage
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Maxx,


    kurze Frage zur AG frei. Muss man hier auch eine SMS nach Aktivierung senden oder fällt sie von vornherein nicht an???


    Danke und Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hallo Maxx,


    kurze Frage zur AG frei. Muss man hier auch eine SMS nach Aktivierung senden oder fällt sie von vornherein nicht an???


    Danke und Gruss


    Hallo
    ja muss man.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Kleiner Tipp: solltest Du im Eingangspost noch mit Aufnehmen, damit es in Nachgang keine Beschwerden gibt.



    Danke :top:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Oh je bin wohl wieder zu spät. Der Medion Akoya Mini E1210 ist laut eurer Webseite ausverkauft? Kommt der nochmal rein?


    Vielen Dank!

  • EEE PC 1000


    Hi,


    habe noch mal ne Frage. Hab die Verträge heute rausgeschick. Mein gewünschtes EE 1000 stand nicht drauf. Aber ich denke du weißt ja wer was bekommt. :D


    Wie lange werde ich auf den EEE 1000 warten müssen? *ungeduld* :p

  • Re: EEE PC 1000


    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Hi,


    habe noch mal ne Frage. Hab die Verträge heute rausgeschick. Mein gewünschtes EE 1000 stand nicht drauf. Aber ich denke du weißt ja wer was bekommt. :D


    Wie lange werde ich auf den EEE 1000 warten müssen? *ungeduld* :p


    Hi
    ca 10-14 Tage


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!