Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,

weil ein Blick auf die Herstellerseite leider nichts bringt, da es das Gerät in den verschiedensten Konfigurationen gibt, die einen erheblichen Wertunterschied ausmachen können...

Gruß,
    David

Hallo David

hab dir eben mitgeteilt gehabt, welche Konditionen welche Ausstatung.
    Ich gebe dir ja auch recht aber hab dir die Ausstatung von unseren Dell 1310 genannt.
    Wenn du Interesse hast bitte bestellen da ich auch einen Zeitlimit für meine bestellungen bei Dell habe.
    Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Hat der Asus EE 901 Xp Betriebs-System oder Linux??

Hallo
    Hat ein Xp Betriebsystem.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Macht ja nichts, dann verrate uns noch wo der Fehler liegt!
    145 oder 65 richtig? Logisch wären die 145 richtig, da die Preisdifferenz ja ca. 70 Euro beträgt.

Was stimmt denn nun?

Wenn du 2 verschiedene Sachen erzählst und dann sagst du hast ein Fehler gemacht, weiß immer noch niemand was du meinst!

• EEE PC 1000

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    2x w´n´w connect ohne Stick für 0€ :top:

lg
    Maxx

TOP Angebot! :D :top:

Wie lange ist die Lieferzeit? Bekommt ihr morgen welche rein?

Gruß
    Joe

• Re: EEE PC 1000

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    TOP Angebot! :D :top:

Wie lange ist die Lieferzeit? Bekommt ihr morgen welche rein?

Gruß
    Joe

Hi Joe
    Wir haben bestellt und warten auf die Geräte.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von YXR
      Maxx gibts den Vostro 1310 nur in der Konfiguration oder auch mit besserem Prozessor?

Hi

Im moment nur so.

lg
    Maxx

• hey maxx,

was gibt es denn so für angebote mit nem wnw connect plus? ahätte interesse an einem msi wind oder eee 1000h in weiss? ohne stick! bitte um angebote.... :-)

• Zitat

Original geschrieben von zetter
    hey maxx,

was gibt es denn so für angebote mit nem wnw connect plus? ahätte interesse an einem msi wind oder eee 1000h in weiss? ohne stick! bitte um angebote.... :-)

Hi
    w´n´w plus ohne Stick eee1000h für 150€ zuzahlung.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!