Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi
    einfach eine Bestellung aufgeben und dazu ein vermerk machen.

lg
    Maxx

Ging um ein Samsung i900 Omnia!

Und zu welchen Preis bietet ihr das an?
    Ist das Gerät auf Lager? Branding bestimmt nicht, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Ging um ein Samsung i900 Omnia!

Und zu welchen Preis bietet ihr das an?
    Ist das Gerät auf Lager? Branding bestimmt nicht, oder? ;)

Würdest du in ca 3 Tagen nach erhalt deiner originalen Unterlagen bei dir haben .
    No Branding.
    lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• so habe so eben den MSI WInd in Weiß vermerkt

da steht ne zuzahlung von 35 euro

dachte 0 euro wollts du dafür haben

wann bekomm ich meine anträge

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Astrein dein Support hier!!
    Nur eine Sache fehlt mir noch... der Preis? ;)
    (oder habe ich den einfach irgendwo übersehen?)

Hallo
    Danke, höre ich gern :top:
    Wenn du nicht älter wie 25 bist 1 Relax50 Friends+w´n´w connect =14
    ,95 incl. 50 freiminuten und Sa-So Tmobile+ Festnetzflat.
    für 0€

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• ACHTUNG WARNUNG!!!

Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.

Also vorsicht!

Von mir ein ganz klares :flop:

• Wie es aus mehreren Quellen schon längst ersichtlich war, ist es nun so gut wie offiziell: Der U100 von MSI wird nicht mehr produziert. Kunden die den U100 bereits bestellt hatten, werden ihn nicht mehr bekommen. Es wird aber in den nächsten Wochen eine “Limited Edition” erscheinen. Diese beinhaltet einen schwarzen MSI Wind, ein Lautsprecherset und eine Maus. Der Preis dieser Edition soll bei 450 Eur. liegen.
    Natürlich zieht sich MSI aber nicht aus den Netbook Markt zurück. Schon bald soll der Nachfolger, der MSI Wind U101 erscheinen. Leider sind bis jetzt noch keine Informationen über die Ausstattung bekannt, ledeglich das er mit einer 160 GB Festplatte ausgestattet sein soll.

Quelle : http://www.msi-wind.de

• Da vertust du dich aber echt gewaltig.

Hör mal steckt Maxx Mobile bei T Mobile unter einem Hut???
    Wie soll das den gehen?
    Kuhl wusste nicht dass wir soviel Einfluss haben können.

Einen Schönen Abend noch.

Maxx

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    ACHTUNG WARNUNG!!!

Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.

Also vorsicht!

Das ist eine interne TimoBeil Sache, bei der meines Erachtens MM nichts zu tun hat.
    Man muss auch sagen, dass es immer blöd aussieht, wenn der Vertrag widerrufen wird und man kurze Zeit später nochmals versucht einen WnW zu schalten. Ein T-Mobiler würde das komisch finden, daher denke ich mal, dass die so ne Sperrfrist (evtl 6 Monate?) intern eingebaut haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!