United Mobile und CbC

• Hallo,

da ich in Zukunft öfters auf meine UM+ Karte mit englischer Vorwahl angewiesen bin, möchte ich mein deutsches Festnetz dauerhaft auf die UM+ Karte umleiten lassen.

Welcher CbC-Provider hat sich für Rufumleitungen gewährt ?

Ich möchte nämlich nicht bei einem Schnäppchen landen, dass nach 5 Tagen seine Preise mal eben verfreifacht.

Für die regelmässige Abfrage der CbC Provider fehlt nämlich leider die Möglichkeit.

Vielen dank

Jan

---
    Glück auf

• Hallo aus Kiel,

bei der United Mobile +44 , gab es im Juli grosse Probleme mit CbC.

Es ging nun BT 01090 , Arcor 01070 sowie die Deutsche Telekom.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit sich ein Konto bei Sparruf anzulegen,
    günstige Preise und für andere Länder nutzbar.

Gruß

PT-Kiel

• Hallo,

ich bin neulich über 01015 für 25 Cent aus dem T-Festnetz zu United-Mobile (00423-663) durchgekommen, was mich echt gewundert hat. Entweder wurden die Preise von Liechtenstein gesenkt (das würde die Preiserhöhungen bei United-Mobile erklären) oder da legt jemand drauf. Dann ist es aber eine Frage der Zeit, wann diese CbC Vorwahl nicht mehr funktionieren wird.

Wenns Dir wichtig ist, leite über Big T wie Telekom um. Kostet runde 40 Cent/Minute (Taktung 60/60)

• Ich leite Anrufe auf mein Festnetz regelmäßig über poivy.com für 8,3 ct/min zu UM+ weiter.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich bin neulich über 01015 für 25 Cent aus dem T-Festnetz zu United-Mobile (00423-663) durchgekommen ...

Über VOIP mit den Betamaxablegern gehts auch, und dass zum Teil noch günstiger.

mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!