SeptemberAktion Alice Fun Die Flatrate.

• Hallo Leute,

im September kann ich euch folgendes Angebot für Alice Fun Die Flatrate. machen.

Details:
    DSL-Flat
    Telefon-Flat
    Telefonanschluss
    DSL-Anschluss
    inkl. Alice HomeTV (auf Wunsch)
    kein Einrichtungspreis
    24 Monate Laufzeit

19,90€ für die ersten 12 Monate (danach 29,90€)
    + einmalige Auszahlung über 40€.

Den aktuellen Produktflyer findet ihr hier zum download.

Bestellungen und Fragen bitte an: vertrieb@vulpes-pc-service.de
    Das Angebot ist bis zum 30.09.2008 gültig.

Ich nehme gerne auch Bestellungen und Anfragen zu anderen Alice Produkten entgegen.

Viele Grüße,
    Jörg
    Vulpes IT-Service

• Wie sehen die Konditionen für den "Alice Light" mit DSL-Flat (25.- €) Tarif aus??

Habe einen O2 DSL-Anschluß der zum November 08 gekündigt ist. Kann man das Angebot jetzt schon bestellen oder sollte man es später bestellen??

Bekomme ich einen echten Telefonanschluß mit Faxmöglichkeit oder einen NGN irgendwas Anschluß???

Könntet Ihr euer Impressum in die Signatur aufnehmen, wie alle anderen Händler auch! DANKE

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Vulpes
    Für Alice light kann ich momentan nur 25€ Auszahlung anbieten

und die 2 freimonate, die es momentan für onlinebestellungen noch gibt (bis heute) sind wohl nicht kombinierbar?

• Und was hat man davon, wenn man bei dir bestellt? 40 Euro? Dann lasse ich mich lieber werben, und kassiere 20Euro. Dann hab ich auch nur eine monatliche Kündigungsfrist und nicht zwei Jahre....
    Verstehe das Angebot daher nicht wirklich... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Und was hat man davon, wenn man bei dir bestellt? 40 Euro? Dann lasse ich mich lieber werben, und kassiere 20Euro. Dann hab ich auch nur eine monatliche Kündigungsfrist und nicht zwei Jahre....
    Verstehe das Angebot daher nicht wirklich... :confused:

Es bleibt auch immer noch die Frage offen, ob es ein echter TelAs ist oder ein NGN.

Und mich würde interessieren, ist das eine DSL 6000 Leitung?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• palermo2000
    Naja, guck Dir das Angebot doch mal genau an, die Grundgebühr ist im ersten Jahr um ganze 10€ günstiger.
    Aber natürlich kann bei mir Alice Fun auch in der Variante mit mtl Kündigungsfrist bestellen, die Auszahlung bleibt dann gleich, jedoch ist dann die Grundgebühr nicht reduziert.

ostfriese
    es ist ein auf voice-over-ip basierter anschluss, also ngn.

Alice schaltet immer die maximal verfügbare Bandbreite bis zu 16.000kbit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!